Erfolg " 30 Lastwagen in 30 min "

  • #1

    Hallole,
    kann mir jemand sagen, wie man diesen Erfolg überhaupt schaffen soll? Muss ich mich gedulden, bis ich eine 3000er Scheune habe, die randvoll ist ?
    ?(

  • #2

    Nicht unbedingt. Eigentlich ist es gefühlt einfacher, desto niedriger das Level, da weniger Produkte. Ich hatte damals eine scheune von 800 oder so. Habe auch schon Aufrufe hier im Forum gesehen, wo derjenige Tag und Uhrzeit mitgeteilt und um Hilfe gebeten hat. Ich hab da auch schon einmal mitgeholfen. Also vllt wäre das ne Idee für dich?

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #3

    Am Besten geht es mit nem Plan und Organisation, bisschen Hilfe kann nicht schaden.
    Zettel immer wieder abreißen, sodass 9 Erntezettel hängen. Von jedem Produkt levelabhängig Vorrat haben. Man kennt ja seine Bestellungen und weiß wieviele Hamburger verlangt werden. Nicht jeden Zettel einzeln von der gm ergänzen lassen, kostet unnötige Zeit, lieber einmal nen Batzen holen.
    Am besten nicht vor nem neuen Level, in dem es ne neue Maschine gibt. Und ein bisschen Glück kann nicht schaden.

    komm wir essen Opa.
    Satzzeichen können Leben retten.

  • #4

    ich habe den Erfolg vor kurzem geschafft. Im.Rahmen eine lieferwagenaufgabe für das Derby.
    Ich hatte von fast jedem Produkt 8-10 auf Lager und zudem noch eine sehr hilfsbereite Gemeinschaft. Während der eine lieferwagen die waren weggebracht habe hab ich meinen Mitgliedern schnell gesagt was ich als nächstes brauche und schnell bei ihnen im Laden gekauft.
    Vielleicht wars auch einfach nur Zufall das dann auch genau die richtigen Waren gefragt waren.
    Aber schaffbar ist dieser Erfolg in jedem Fall.

  • #6

    Ok danke Euch :danke: Das gibt Auftrieb :) Meine Scheune ist bei knapp 1000 und nette Menschen in der GM hab ich. Also werde ich das demnächst mal in Angriff nehmen.

  • #7

    Daumen gedrückt. Ich habs genauso wie Babsomat gemacht.
    N bisschen Glück beim Zettel "verlosen" gehört dazu.

  • #8

    Ich hatte mich auch etwas vorbereitet...war um Level 70 plus minus rum. Ich hatte Silo und Scheune frisch erweitert, hatte komplett alke Tools ausgemistet oder zum zwischenlagern anderen anvertraut. Dann von allem produziert was nur ging. Scheune war randvoll mit fertigen Produkten. Und besonders groß war die Scheune nicht.
    Aber wenn keine Tools Platz verbrauchen hat man schon genug Vorratsplatz...


    Wie schon erwähnt an allen Zetteln grüne Haken dran. Dann geht's los. Du hast keine Zeit wählerisch zu sein, wenn danach die Zettel kommen. Münzen und Levelpunkte waren mir egal. Zum chatten hatte ich keine Zeit. Hab einfach ausgeliefert. Die Zeit ist sehr knapp.
    Danach ist in der Scheune alles leer geräumt. Hab dann oaar Tage keine Boote und Stadt bedient, bis die Vorräte wieder auf dem laufenden waren.


    Der Turbotrucker ist ja kein muss, mich reizt es aber alle Erfolge im Haus zu schaffen.


    Also viel Glück

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #9

    Danke. Ich gehör auch zu denen die alle Erfolge schaffen wollen.
    Den Trucker II hab ich allein gemacht und einige Dias reingeschmissen, um das Zeug aus den Maschinen zu holen. Deswegen war mir nicht klar wie das gehen soll bei noch mehr Lastwägen.


    Irgendwann schreie ich dann hier mal Hurra :jipii: :banana: :) :huepf:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!