Welches ist euer Hass-Produkt?

  • #24

    Was habt ihr gegen Mayo? Ich mag die. Öl ist fix gemacht, Eier hat man immer und schwups sind wieder fünf Scheunenplätze frei und man kann einen leckeren Salat oder ein leckeres Brot machen.


    Käsetorten und Beerensaft nerven, weil sie so lange brauchen. Dank Zweitfarm ist aber auch das kein Problem mehr. 1x am Tag fix in 10 Minuten bewirtschaftet und am nächsten Tag ernten - und die eigentliche Farm hat nix mehr damit zu tun.


    Kissen und Decken mag ich nicht so, ich hab irgendwie nie genug Federn.... aber durch konsequentes Wegschicken allzu verfressener Städter hab ich auch das mittlerweile im Griff. Irgendwie hat doch jedes Produkt seine Berechtigung.

  • #26

    Also ich habe keine Hass-Produkte, dann bräuchte ich Hay Day nicht zu spielen. Sicher sind einige dabei, die ich generell nicht in das Schiff stecke, weil sie viel Zeit in der Herstellung brauchen oder überall benötigt werden. Ansonsten mag ich alle auf die eine oder andere Weise.

  • #30

    Ich mag die Produkte, sehen hübsch aus 8o
    Und morgens zum Kaffeeklatsch :morgen: :senseo: genau das Richtige, hihihi


    Ich produziere keine :xpizzax: :xscharfe pizzax: :xpizza frutti di marex: , so dick mit Käse belegt liegen die einfach zu schwer im Magen :binkrank: :papiertuete-kopf:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!