HAYDAY-FORUM.DE - Event (Derby)

  • #23

    Diese Woche ganz easy Gold geholt. (Amateurliga)
    Danke an die Teilnehmer.


    Aufgrund der netten Truppe und den Spaß den wir hatten, führen wir das Event aufjedenfall noch eine Woche weiter.
    Wer noch dabei sein will, kann sich hier gerne noch melden und dann in der GM anfragen :)





    P.S.: Die GM wird nach dem Beenden des Events weiterhin von mir geleitet und aktiv sein :)

    Beste Grüße,


    MotzTM
    Moderator - HayDay-Forum.de

  • #24

    Das erste Forum-Derby ist zuende, wir sind mit großem Abstand erster geworden. :D


    Danke @MotzTM für diese schöne Idee, die Woche hat mir sehr viel Spaß gemacht!
    Auch ein Danke an die User die dabei waren/sind :thumbup:


    Ich bin noch eine weitere Woche mit dabei!
    Wer Lust hat, kommt zu uns! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!