Betreiberwechsel

  • #1

    Hallo Leute,


    aus persönlichen Gründen habe ich mich dazu entschieden, das Forum an einen neuen Betreiber abzugeben.
    Aufgrund dessen kann es am kommenden Mittwoch ab 18:00Uhr vereinzelt zu Ausfallzeiten kommen, wir versuchen allerdings diese so gering wie möglich zu halten. Das Team wird weiterhin so bestehen bleiben. Ich werde mich allerdings nach und nach zurückziehen. Falls es zu weiteren Änderungen kommen wird, werdet ihr dies selbstverständlich erfahren.


    In diesem Sinne viel Spaß weiterhin beim farmen :)


    Lutz

  • #3

    Hallo @Lutz


    Das ist aber schade.


    Natürlich sind persönliche Entscheidungen absolut nachzuvollziehen.


    Ich wünsche Dir alles alles Gute auf Deinem weiteren Weg u bedanke mich bei Dir für Dein stets offenes Ohr u Deine Arbeit hier.


    Alles Liebe & Gute


    Fara

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #5

    Hey Lutz,


    möchte mich auch bedanken, dass Du das Forum aufgebaut und über einen langen Zeitraum gepflegt und gehegt hast. Meinem "Dankeschön" an Hexe war ja zu entnehmen, dass ich in der jüngeren Vergangenheit nicht sehr glücklich mit der "Pflege" des Forums war und das auch "angekreidet" habe.


    Aber diese Unzufriedenheit aus der jüngeren Vergangenheit, sollte keinen Grund darstellen, dass man nicht anerkennt was Du vorher alles für das Forum geleistet hast: den gesamten Aufbau des Forums gewuppt, überhaupt ein Forum für die Hayday-Suchtis irgendwann mal gegründet hast, etc. etc.



    In diesem Sinne :danke:


    Pompi


    P.S. Ich hoffe sehr, dass der neue Betreiber keine nachteiligen Veränderungen für die user einführt...(nicht mehr Geld für Premium, es soll free bleiben was bislang auch free war, etc. etc.). Über alles was durch die neuen Betreiber evtl. optimiert wird, freue ich mich natürlich.

  • #7

    Lieber Lutz vielen Dank für deine Arbeit !


    Darf man fragen, was das nun für uns bedeutete? Magst du uns da vielleicht ein paar Info's geben?

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • #8

    Lieber Lutz :haende:


    auch ich möchte mich von dir hier verabschieden. Nicht immer war die Zusammenarbeit mit dir einfach, aber trotzdem war es immer schön. :) Du hast dein möglich bestes gegeben, dieses Forum weiter zu bringen und zu erhalten, dafür einen ganz lieben Dank von mir. :danke:
    Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft und hoffe, dich hier vielleicht doch noch, das ein oder andere mal zu lesen. :yes:


    Nun bleibt nur zu hoffen, das der misteriöse neue Betreiber, sich um das Forum aktiv bemüht und es weiter bringt. :D


    Liebe Grüße und einen letzten :knuddel:
    Stelli

  • #9

    @Lutz


    Möchte mich hier auch für deine Arbeit bedanken und wünsche dir alles Gute! :winkewinke:


    Schön wäre noch etwas Kontext zum Betreiberwechsel. Sieht im Moment sehr nach Top Secret aus, das scheint einige doch zu verunsichern. :shocked:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!