! Zutritt nur für Nörgler !

• #3.212

Liebe Stella1 , das ist ja allerhand! Hast du denn mal ein ernstes Wörtchen mit der Fuchsbande auf der Farm gesprochen? Das sind ja so Schlawiner, die auch mal abhauen und keiner weiß was die dann treiben in der Zeit :nixweiss3: Das wären jetzt erst mal meine Hauptverdächtigen :lupe:

Aber vielleicht ist es auch nur ein Goggel-Streich und morgen kommen sie alle wieder aus ihren Verstecken gesprungen und tun so als wäre nix gewesen! :huhn2:

Don‘t worry be hippo :Hippograu:

• #3.213

Hallo Bavaria

Doofe Fragen gibts nicht 😂😂😂 höchstens doofe Antworten und doofe Avatare von Supercell 😂.

Meine Antwort: Das sind die von der Supercell ID generierten Bilder die ins Profilbild übernommen werden.

Musst mal nachschauen in den Einstellungen Supercell.

Honigsüsse Grüsse von 🐝

• #3.214

Da die Supercell-Id für alle Spiele von Sc gilt, sind auch viele Figuren aus anderen Spielen darin enthalten.

Sc arbeitet daran, individuelle Avatare einfügen zu können.

Ich hoffe allerdings auch, dass das bald der Fall sein wird. Chris hat ja gepostet, dass das in Arbeit ist, aber etwas dauern kann.

Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:

ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

• #3.215

Das Bingo ist der absolute Reinfall. Sind vei über 1500 gelöschten Aufgaben bei 29 Spiwlern und warten immer noch auf die letzten Weizenaufgaben, von denen wir jetzt noch 3 brauchen.

SC was soll das? :schreck2::sport27:

and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

• #3.216

Moinsen

gucken die von supercell eigentlich auch mal in die Zeitung??????

Alles voll mit den bescheuerten Schindeln, wann ändern die das endlich mal? Das ist doch nur noch Schikane, dass man sonst kaum noch was anderes bekommt und verkaufen geht auch schon fast nicht mehr, weil den Schrott keiner will.

• #3.219

Moin, du sprichst mir aus der Seele. Holzschindeln, nichts als Holzschindeln und das seit einer gefühlten Ewigkeit. Da macht es bald keinen Spaß mehr. Das Erweitern von Silo und Scheune wird immer schwieriger, da entweder die Bretter für die Scheune fehlen oder die Nägel für den Silo. Ich hin Level 209 und spiele sehr gerne Hayday. Aber wenn sich das mit den Holzschindeln usw nicht ändert, werde ich wohl bald eine längere Pause einlegen.

Einmal editiert, zuletzt von Karin1955 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Karin1955 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• #3.220

Ist ja witzig, ich bin auch Level 209 (noch) und bei mir sind auch Nägel knapp. Mich nerven die Schindeln auch, die hatte ich schon vor der Schwemme im Überfluss. Aber das Spiel deswegen aufgeben würde ich nie. Scheune und Silo hab ich auf einem komfortablen Level, weit weg vom Maximum, aber es wird fast nie eng. Erweitern will ich weiter, andere Ziele gibt es kaum noch. Hier kommt die Gemeinschaft ins Spiel. Wir ergänzen uns sehr gut, was ich zu viel habe, brauchen sie, und umgekehrt.

Die Zeitung ist mit den Schindeln weniger nützlich. Aber wenn es die nicht in den Anzeigen sind, dann rote Hüte, rustikale Sträuße oder Tofudogs. Irgendwas ist immer:nixweiss3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!