! Zutritt nur für Nörgler !
-
-
-
#3.212 Ich muss heute auch mal mächtig nörgeln ...seit Tagen habe ich in meinem Tal nicht ein Huhn gesichtet. Gestern hätte ich eins für die tägliche Aufgabe fangen müssen aber nichts da, kein Goggele zu finden, weit und breit keins zu sehen, wie heute auch wieder nicht
So langsam glaube ich, es findet eine der Hühner, gegen die statt. Oder es sind ganz dreiste Diebe im Tal unterwegs, die es auf meine Beute abgesehen haben .
Ich werde mich also mal auf die Lauer legen und der Ursache auf den Grund gehen
Liebe Grüße Stella1 😉
Liebe Stella1 , das ist ja allerhand! Hast du denn mal ein ernstes Wörtchen mit der Fuchsbande auf der Farm gesprochen? Das sind ja so Schlawiner, die auch mal abhauen und keiner weiß was die dann treiben in der Zeit Das wären jetzt erst mal meine Hauptverdächtigen
Aber vielleicht ist es auch nur ein Goggel-Streich und morgen kommen sie alle wieder aus ihren Verstecken gesprungen und tun so als wäre nix gewesen!
-
-
#3.213 Mal ne doofe Frage.
Von welchen Avataren redet Bienchen in Beitrag #3204 ?
Seit Facebook getrennt ist, seh ich nur diese komischen Hühner im Profilbild aber nix anderes 🤔
Hallo Bavaria
Doofe Fragen gibts nicht 😂😂😂 höchstens doofe Antworten und doofe Avatare von Supercell 😂.
Meine Antwort: Das sind die von der Supercell ID generierten Bilder die ins Profilbild übernommen werden.
Musst mal nachschauen in den Einstellungen Supercell.
Honigsüsse Grüsse von 🐝
-
#3.214 Da die Supercell-Id für alle Spiele von Sc gilt, sind auch viele Figuren aus anderen Spielen darin enthalten.
Sc arbeitet daran, individuelle Avatare einfügen zu können.
Ich hoffe allerdings auch, dass das bald der Fall sein wird. Chris hat ja gepostet, dass das in Arbeit ist, aber etwas dauern kann.
-
-
-
#3.216 Moinsen
gucken die von supercell eigentlich auch mal in die Zeitung??????
Alles voll mit den bescheuerten Schindeln, wann ändern die das endlich mal? Das ist doch nur noch Schikane, dass man sonst kaum noch was anderes bekommt und verkaufen geht auch schon fast nicht mehr, weil den Schrott keiner will.
-
-
#3.217 Das hat immer noch NICHTS mit dem Anbieter sondern mit den Nutzern zu tun
-
-
-
#3.219 Moinsen
gucken die von supercell eigentlich auch mal in die Zeitung??????
Alles voll mit den bescheuerten Schindeln, wann ändern die das endlich mal? Das ist doch nur noch Schikane, dass man sonst kaum noch was anderes bekommt und verkaufen geht auch schon fast nicht mehr, weil den Schrott keiner will.
Moin, du sprichst mir aus der Seele. Holzschindeln, nichts als Holzschindeln und das seit einer gefühlten Ewigkeit. Da macht es bald keinen Spaß mehr. Das Erweitern von Silo und Scheune wird immer schwieriger, da entweder die Bretter für die Scheune fehlen oder die Nägel für den Silo. Ich hin Level 209 und spiele sehr gerne Hayday. Aber wenn sich das mit den Holzschindeln usw nicht ändert, werde ich wohl bald eine längere Pause einlegen.
-
#3.220 Moin, du sprichst mir aus der Seele. Holzschindeln, nichts als Holzschindeln und das seit einer gefühlten Ewigkeit. Da macht es bald keinen Spaß mehr. Das Erweitern von Silo und Scheune wird immer schwieriger, da entweder die Bretter für die Scheune fehlen oder die Nägel für den Silo. Ich hin Level 209 und spiele sehr gerne Hayday. Aber wenn sich das mit den Holzschindeln usw nicht ändert, werde ich wohl bald eine längere Pause einlegen.
Ist ja witzig, ich bin auch Level 209 (noch) und bei mir sind auch Nägel knapp. Mich nerven die Schindeln auch, die hatte ich schon vor der Schwemme im Überfluss. Aber das Spiel deswegen aufgeben würde ich nie. Scheune und Silo hab ich auf einem komfortablen Level, weit weg vom Maximum, aber es wird fast nie eng. Erweitern will ich weiter, andere Ziele gibt es kaum noch. Hier kommt die Gemeinschaft ins Spiel. Wir ergänzen uns sehr gut, was ich zu viel habe, brauchen sie, und umgekehrt.
Die Zeitung ist mit den Schindeln weniger nützlich. Aber wenn es die nicht in den Anzeigen sind, dann rote Hüte, rustikale Sträuße oder Tofudogs. Irgendwas ist immer
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!