Erdnüsse im Überfluss

  • #21

    Also ganz am Anfang hat es ewig gedauert ein paar SÄCKE Nüsse zu sammeln und in der Stadt wurden teilweise gleich 10 Säcke gefordert. Da musste man schon sehr aufpassen .😅. Jetzt haben wir reichlich davon und keiner will sie mehr. Weder die Stadtbesucher noch die Schiffe. Nur die Produkte daraus werden verlangt. Aufregen kann ich mich darüber nicht. Die Zeitung benutze ich im Moment allerdings nicht mehr, da ich keine Nüsse brauche und es Zeitverschwendung ist dort drin zu blättern. Wie ich schon einmal geschrieben habe, ich habe die Pflanzen jetzt auf der Farm verteilt und die Hörnchen müssen ganz schön rennen für einen Sack voll. Sieht zudem noch lustig aus und mein Silo kann noch atmen. 🐿

  • #22

    Das sehe ich genauso. 😆

    Ob die Zeitung nun mit trockenen Sträußen, mit Coches oder mit Erdnüssen vollgestopft wird, ist doch egal. Der Mist wird doch gekauft.

    Ich verarbeite die Nüsse! Und die Produkte laufen wie verrückt 🤣. Da kann ich gar nicht nachkommen.

    Die Nüsse selbst biete ich nur selten an. Aber bisher sind die auch gelaufen.


    Ich denke, daß wird noch viel schlimmer! Zumindest bis die Masse der Spieler die höchste Stufe erreicht hat. Und irgendwann lässt das wieder nach 😉.

    Leider sind die Spieler zu faul, um die Nüsse zu verarbeiten. Darüber hinaus braucht man auch teure Zutaten, Honig, Marmelade, Sojasoße....😤

    Aber ich denke mal, bei einem der nächsten Upgrades kommen auch noch weitere Produkte, um die Nüsse zu verbraten 😉


    Ja und die Zeitung? Die brauch ich nur noch beim Derby für die "Hilfeaufgaben"... Ansonsten kann ich die vergessen...😤

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!