Ostereierproduktion 2023

  • #241

    Was habe ich angerichtet….

  • #243

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht den ganzen Unmut. Man weiß doch dass es nur temporär war und ich konnte schon diese Woche keine Eier mehr produzieren und habe auch kein Eier- Schiff mehr bekommen. Selbst als es kurz umgeschaltet wurde konnte ich gar nichts mehr machen. Wenn man weiß, dass es eigentlich schon vorbei ist, dann rechne ich nicht mehr damit

    and we danced, and we cried, and we laughed and had a really really really good time:tanz1:

  • #246

    Durch den Tipp konnte ich mir auch noch 3 Röllchen besorgen. Vorgestern noch Eier produziert, einige wenige fremde Schiffe konnte ich damit vorgestern befüllen, auf 10 bin ich sitzen geblieben. Trotz intensiver Zeitungslektüre konnte ich keine passenden Schiffe mehr finden.

    Gerade eben kurz vor Schluss konnte ich mir noch alle Tom-Schübe und die Äxte besorgen. Übrig blieben 17 Hasen und die erwähnten Eier, für die mir Alfred vorhin 1122 Münzen brachte.

  • #248

    Münzen gibt's für die Schokohasen und Eier ? Habe pro Hase 5 Münzen bekommen.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #250

    Mein Fazit zum Ereignis 😎

    Nach schweren Schiffen am Anfang, die ich weggeschickt habe, kamen durchweg leicht erfüllbare so wie an Weihnachten.

    Die liefen nebenbei und standen auch mal 12 Stunden, aber meine Sachen aus dem Katalog hab ich bekommen.

    Okay, abgehakt, war nett.

    Aber gestern hatte ich tatsächlich so viel Spaß wie lange nicht mehr. Ich konnte erst abends ins Spiel und wollte mir unbedingt die 3 Rollen holen.

    Ich brauch sie ned wirklich aber Herausforderung und so....

    Ich habs geschafft, aber Weizenfarmer werde ich nie werden 😂😂

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!