Beiträge von Mausebär

    Natürlich gibt und gab es Schnorrer. Die werden wohl auch noch mehr Gemeinschaften mit ihrer „Anwesenheit beglücken“. :evil:

    Meist reguliert es sich erstmal von alleine, da die anderen Mitglieder es natürlich auch wahrnehmen, wenn nur gefordert aber nicht gegeben wird (oder in den Shop gestellt wird , was ich bei hohen Level eh nicht verstehe!). :stock: Dann versiegt auch der Spendenfluss. :nono:

    Das gucken wir uns kurz an und verabschieden solche Leute dann. Da wird auch nicht lange diskutiert, bringt ja nix. :rote_karte:

    Also wenn SC es nur in den Griff bekommt, wenn alle Spieler reglementiert werden, ist das ein Armutszeugnis für die Programmierer! Das glaube ich niemals! nono


    ICH BIN FÜR DIE ABSCHAFFUNG DER BEGRENZUNG!

    Kann passieren! :draussen15:


    Vielleicht wird künftig auch eine CO2- Steuer erhoben, in Form von Dias vain


    Oder das Tal wird zur Klimazone erklärt und wir brauchen alle eine Plakette für den Truck um
    hereinzukommen. :rote_karte:
    :lkw: Könnte auch sein, dass wir alle E-Trucks bekommen sollen und die Produktion stockt.


    :lachen7:
    Lassen wir uns überraschen!

    Hallo ihr Lieben!


    Da ich wirklich wenig im Tal bin, habe ich mal eine bestimmt dumme Frage. :verlegen:
    Wie erkenne ich Gruppenbestellungen, damit ich weiß wo ich hinfahren muss (vorausgesetzt ich habe genug Benzin ;P ).
    Habe mich bisher kaum mit den Gegebenheiten im Tal beschäftigt und die blöden Hühner, die man fangen soll, sind meist gar nicht da oder zu weit weg. dash
    Na ja, warten wir mal ab wie es sich noch entwickelt. :pfeife1:

    Durch einen leider sehr traurigen Anlass (Todesfall in der Familie einer Mitspielerin) hat es sich mal wieder gezeigt aus welchem Holz die Picolinos geschnitzt sind. :trost:
    Es gab ein perfektes Derby, samt Goldpokal und einer phantastischen Teamleistung und Hilfsbereitschaft der gesamten GM.
    Das betroffene Mitglied wollte trotz vieler eigener Sorgen das Derby zu Ende spielen (jeder hätte verstanden, dass man dann andere Gedanken im Kopf hat als Hay Day, ist doch klar) um der GM die Chance auf einen Pokal zu erhalten. :gtier6: Im Gegenzug hat die GM sich revanchiert und Minenaufgaben am Brett gelassen, um unserer GM-Freundin es so leicht wie möglich zu machen.
    Es war klasse mit anzusehen wie verständnisvoll diese GM reagiert hat! :friends:
    Am Ende hat sich ein anderer GM Freund extra noch beeilt die letzte Aufgabe abzuschließen, damit wir Gold erreichen. :thumbup:
    Ich bin total stolz auf meine besondere GM! Danke! :danke1: :love: