Beiträge von Mausebär

    Volle Zustimmung zum Wegfall des Zeitlimits!

    Wäre auch für Berufstätige eine echte Erleichterung.
    mich nehme abends sicherheitshalber auch keine 400er Aufgaben an, kann mir ggf. nicht die Nacht um die Ohren schlagen, wenn ich um 5 Uhr raus muss.

    Dieses Mal ist es eh extrem langwierig mit den ganzen Produktionsaufgaben! :kopfanwand!

    Hallo ihr lieben Nörgler :winki3:


    ich mag diesen Thread und finde auch, dass es super ist hier den einzigen Bereich zu haben wo man seinen Frust mal ablassen kann ohne sich dafür entschuldigen zu müssen. :rotwerd:

    Wobei ich natürlich auch finde, dass es nicht in Streitereien ausarten sollte. Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck dieses Threads.

    Also bitte nicht schließen! :spitze:

    Wer hauptsächlich positive Posts lesen oder schreiben möchte, darf gerne sämtliche anderen Threads dafür nutzen. :regenbogen:

    Empfehlen kann ich dafür

    Blog: Mein kleiner Hay Day Glücksmoment :abklatsch

    Dieser hier ist zum Nörgeln und auch das kann sehr unterhaltsam sein! :vain


    Ich habe auch den Eindruck, dass es hier im Forum etwas ruhiger geworden ist oder ist das nur mein persönliches Empfinden? :denk3::?:<3

    Wir spielen seit vielen Monaten auch nicht mehr auf WRL, sondern nur noch auf Pokal. :beidedaumen

    Dadurch, dass wir immer viele Mitspieler im Derby haben müssen wir auch nicht auf Zeit spielen. :girli3:

    Dadurch ist es entspannter. Wir spielen auch nicht nur auf Höchstpunkte, sondern passen uns den Gegebenheiten an. Mitunter gibt es reichlich 320er, dann nehmen wir die auch. Sollte es aber kaum welche geben, dann gehen wir mit den Punkten auch bis auf 300+ runter. Reicht fast immer für Platz 1-3. :abklatsch

    Also insofern, lassen wir es schon wesentlich lockerer angehen als früher und leben ruhiger damit! :green5:

    Ach ja, wrl sind wir trotzdem und ohne Es zu verfolgen Platz 77 - ohne Gezanke und Stress! :love1:

    Allerdings sind mir zu viele Sonderderbys im Spiel, die kosten zum Teil viel On-Zeit. :schreck2:
    Darauf könnte ich gut verzichten. Ich spiele mittlerweile lieber Normalderbys! :vain

    Ich bin auch begeistert! :abklatsch

    Auch, wenn ein paar Kleinigkeiten wie der Angelbereich oder das Spiel überhaupt nicht funktionieren, was soll’s...:regenbogen::dancingbanana:

    Freut euch doch über die tollen Schnäppchen im Dialaden oder das Sparschwein im Tal, das man dann mit Dias füttern kann. :schwein2:

    Auch die vielen Tankstellen bereichern das Tal. :fahr2:
    Es ist rundum stimmiges Update! :punkte:

    :saint: