Beiträge von Mhoram

    Meine Freundesliste ist recht lang und nützlich.
    Die möchte ich nicht löschen.


    Beobachter lösche ich regelmässig.


    Ich habe jetzt 1 1/2 Wochen mit dem Verkauf von Scheunen- und Silotools ausgesetzt, also in der Zeit auch keinen Kontakt zu lucifer gehabt.
    Viel länger halte ich es nicht aus. Ich muss dringend meinen Tool-Bestand für die nächsten Upgrades arrondieren.
    Ich bin gespannt ob das ausreicht, damit er sich von meiner Farm abwendet.
    In 1-2 Tagen weiß ich mehr. Solnag warte ich noch.

    Noch mal eine Frage an die, die sich einmal mit Lucifer infiziert haben und ihn wieder losgeworden sind:
    Wie lange habt ihr keine Scheunen- und Silotools mehr getauscht? Die Aussagen im bisherigen Thread dazu sind nicht klar.


    Ich habe Lucifer jetzt vier Wochen und er fängt an mich zu nerven.
    Das erste 10-er Paket alle 10 Minuten bekomme ich gehandelt.
    Aber ab dem 2. Paket geht nichts mehr. Das greift er immer zuerst ab. Keine Tricks helfen. Einzig 5-10 Minuten warten zwischen den einzelnen Paketen hilft.


    Damit stellt sich mir die Frage wie lange ich den Verkauf von Scheunen- und Silotools komplett aussetzen muss, bis er mich von seiner watch list schmeißt.
    Also wer ist lucifer schon mal erfolgreich losgeworden und wie lange musstet ihr dafür im Scheunentoolverkauf enthaltsam sein?

    Naja das CL Derbies in kleinen GMs ziemlich schwierig sind, ist doch allseits bekannt.
    Und das sind nicht nur Asiaten, auch hier im Forum gibt es eine Reihe kleiner GMs, die das Derby in 1-2 Tagen mit Maxpunktzahl absolvieren.
    Und wir haben hier zig Einzelspieler, die auf CL Siege gehen.


    Ich habe es auch mal spaßenshalber alleine in eigener GM probiert.
    Schon ab der dritten Liga waren mehrere Spieler nach 1-3 Tagen mit perfektem Ergebnis fertig.
    Da Gegenzuhalten ist echt anstrengend (10 geeignete Aufgaben über Tage vorzupfen, alle 10 vorproduzieren, dann starten und alles in wenigen Minuten erledigen).
    Das kann man durchaus erfolgreich machen, sogar ohne Dia Einsatz. Ist sogar gar nicht so schlimm. (außer das ewige Zupfen über Tage ganz alleine...)
    Nur legt mir das die halbe Farm über Tage lahm. Und am Spieltag macht man dann den ganzen Tag nichts anderes als Hay Day spielen.
    Das muss man eben wollen.

    Buschhof:
    Wir starten seit sechs Monaten nicht viel später als ihr.
    An "unsere" Startzeit haben wir uns herangetastet und sind damit sehr zufrieden.
    Aber natürlich gehört da auch Losglück zu.


    Außer wenn man direkt um 9 Uhr die erste Aufgabe zieht.
    Da hat man fast immer mehrere absolute Topteams dabei.
    Also wers wirklich hart mag, der startet um 9.00 :D
    Und wer da noch gewinnt gehört wirklich zu den Besten der Besten. (Oder hat zuviel Zeit oder zu viel Geld.. :D )

    Wir spielen Derby mit um die 28 Mann, und starten zeitlich leicht verzögert, um den absoluten Elite Teams aus dem Weg zu gehen.
    Bei uns schaffen normalerweise fast alle die 9 Aufgaben, wenns eng wird im Kampf um das Podest macht die Hälfte auch noch die Zehnte.


    Das hat bei uns in den letzten 20 Wochen jedesmal fürs Treppchen gereicht, in mehr als die Hälfte der Fälle auch für den ersten Platz.
    Für uns ist also alles gut, wobei wir gelegentlich auch mal auf Gegner trafen, die extrem schnell punkteten.
    Ich habe damit kein Problem, dass die besser sind.
    Wir wollen nicht jede Woche 2.000 Dias in 400x löschen investieren.
    Und den Zeiteinsatz den einige dieser Teams bringen ist auch brutal.
    Manche Teams sind so schnell das man denkt, dass alle 28 um Uhr dem Derby entgegenfiebern und nur noch auf Aufgaben warten.
    Die zeit muss man aber erst einmal haben... :D


    Also alles gut. In jedem Online Game gibt es "No Life" oder "to much money" Teams.
    Mit denen will man nicht konkurrieren.

    Ich freu mich total.
    Blütenderby rockt in einer grossen GM.


    Nur leider ist das immer so schnell zu Ende.
    Selbst bei 28 Teilnehmern sind die meisten von uns in drei Tagen durch.
    Und was macht man dann am Wochenende?! :whistling:


    Ich wünsche mir ein Power Blüten Derby!!! :D

    Es ist ja richtig, dass Hay Day ein Geduldsspiel ist.
    Beim letzten Land Update hat sich SC meiner Meinung nach in den Einstellungen ein wenig vergriffen.


    Wieviele Erweiterungserlaubnisse braucht man? 145? So um den Dreh.


    Direkt nach dem Update gab es ausschließlich die Möglichkeit diese Erlaubnisse über das Derby zu bekommen.
    Um in jedem Derby im 4. und im 7. Reiter eine Erlaubnis zu erhalten, muss man aber gelegentlich mischen = Diamanteneinsatz.
    Und dennoch würde es bei zwei Erlaubnissen 1 1/2 Jahre dauern bis man das neue Land erschlossen hat.


    Wer nicht mischt braucht eher 3 Jahre, wer kein Derby spielt wird niemals fertig.
    Das ist ein bisserl arg.


    Ich denke SC sieht das inzwischen genauso. Also korrigieren sie das nach und nach.
    Seit einigen Wochen tauchen die Erlaubnisse (wieder?!) in den Kisten auf.
    Jetzt gibt es Zusatzevents mit Erweiterungserlaubnissen.
    Das ist der richtige Weg.