Ich Depp....8 Dias damit 1x Tomaten reif werden.....aaaaaaaaaah!

  • #12

    Also seit dem Update hab ich schon 10 Diamanten vergeigt, indem ich beim Klicken auf "zum verkauf freigeben", die 3-Stundenannonce aktivierthabe.


    Das ist mir früher nie passiert. durch das Update hat sich da irgendwie der Radius des Diamantenfeldes vergrößert...

  • #13

    @ cord,


    da stimme ich dir zu, vor dem update, hatte ich nie ein problem und konnte die steine so einsetzen, wie von mir gewollt. seit dem update hab ich soviele diamanten verloren, da hat es mir wenig geholfen, das ich mal welche gefunden habe.


    nun muss ich so aufpassen, wo ich mit meinen großen dicken fingern hintippe ;(

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #19


    Kann das nur bestätigen :cursing: Bei mir sind es mittlerweile schon weit über 30 und immerhin habe ich durch die Beiträge hier ein paar Erklärungen gefunden, wo meine Dias geblieben sein könnten. Ich kriege das immer nur bei den Anzeigen mit. Habe eben meinen letzten Dia für so ne blöde Anzeige verloren ;(


    Hoffentlich ändert Supercell das nicht erst beim nächsten großen Update. :seriously:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!