Ich hab 290 x Chily "gezogen", ich Glückspilz.
20 Stunden!!! Die Nacht nicht eingerechnet.
Heute angenommen, vor morgen Mittag nicht fertig.
Ich hab 290 x Chily "gezogen", ich Glückspilz.
20 Stunden!!! Die Nacht nicht eingerechnet.
Heute angenommen, vor morgen Mittag nicht fertig.
Oh Gott ... die Frutti di Mare Pizzen hatte ich schon komplett verdrängt! 😱
Warum sollte man die sperren? Wenn's da Bekloppte gibt, die sich
für echtes Geld eine Farm kaufen wollen ... Bitteschön! 😂
Was für die dann allerdings den Reiz des Spiels ausmacht würde
mich dann aber auch interressieren.
Ich hab alle Gebäude bis auf die Pension auf 60 % mehr Münzen
ausgebaut, jetzt lohnt sich der Verkauf auch, zumal man ja auch
noch ein gratis tool bekommt. Bedienen tu ich allerdings nur die
Leute, die ich mir in der Nachbarschaft geholt habe. Die, die
nur noch in 1 Gebäude gehen und nicht allzu unverschämte
Wünsche haben. Alle anderen schick ich gleich wieder weg.
Auf die Art und Weise kann man fröhlich Münzen scheffeln. 🙂
Sorry lieber Charles ... hier kommt noch was. 😁
Für alle, bei denen der Support Chat nicht funzt.
Habe grade nicht nur den Cache sondern auch alle Daten
gelöscht und mich ganz neu angemeldet. Jetzt geht auch
der chat wieder. Fehlt nur noch die Antwort inkl. Der 10 Dias.
Drückt die Daumen!
Aber VORSICHT! Ihr müsst natürlich vor dem Löschen kucken, ob ihr
mit der Supercell ID verbunden seid.❗❗❗
Ich geb's jetzt auch auf. Bekomme immer wieder die gleichen
Standardantworten. Die haben wahrscheinlich niemanden mehr,
der sich um wirklich technische Probleme kümmern kann.
Muss ich mich wohl damit abfinden, dass der Supportchat von
meiner Farm aus nicht mehr zu erreichen ist.
Ärgern tut's mich trotzdem!
Werd ich nicht! 🙂
Also Antworten habe ich bekommen über mein e-mail account.
Antwort 1: Bitte kontaktiere uns über den spielinternen support
Antwort 2: Mit Deinem Gerät stimmt was nicht. Probier mal dies und das.
Antwort 3: Nimm ein anderes Gerät.
Mal sehen wie's weitergeht. Hab alles probiert, nix funzt.
Inzwischen tun mir die Leutchen vom support schon eher leid.
Das sind ja alles keine IT Spezialisten, bekommen aber jetzt den
ganzen Ärger ab. Ganz ehrlich ... was sollen die denn machen,
wenn sich da kein Techniker einschaltet um der Sache auf den
Grund zu gehen.
Das ist lieb von Dir Pünktchen aber auch das macht leider keinen Sinn.
Alles, was ich seit gestern sehe ist der Versuch eine Verbindung herzustellen.
"Wir versuchen noch immer den Support zu erreichen. Bitte warte einen Moment"
Ich kann also überhaupt nichts schreiben. Und eine eventuell erhaltene Antwort
auch nicht lesen. Es ist echt zum würgen!
Ich fürchte, das ist auch der Hintergedanke dabei. Das Aufgeben meine ich.
Die wenigen Male, die ich den support bisher angeschrieben habe, hatte ich
nie Verbindungsprobleme. Schon komisch, oder?
Wie auch immer, hab im Moment echt keine Lust mehr zu spielen. Ich hab ein
spannendes Buch und eine gute Serie. 🙂
Es geht mir natürlich auch um die Dias, aber viel mehr ärgert mich der ignorante
Umgang mit den Spielern.