Beiträge von Chantall

    Darf ich mal mitspekulieren?


    Gefangen werden müssen Eichhörnchen. Die Käfige dafür müssen erst

    für 285 Token jeder Farbe gekauft werden (wahlweise natürlich auch

    für Dias). Bleibt der LKW stehen, kann man ihn durch Abgabe von

    Eichhörnchen reparieren.


    An jedem 2. Tag muss der Gemüseladen angesteuert werden, von dem

    es genau einen gibt auf der Map. Den muss man natürlich erst finden,

    oder die Wolken gegen 10 (15? 🤔) Dias einfach wegpusten. 😂

    Im Ernst? 😳


    Wenn Du bei Hilfe und Support oben rechts auf die 3 Striche tippst,

    ist da bei Dir kein blauer "Support" button zu sehen?


    Oder orgelt das nur rum, wenn Du drauftippst? Versucht also zu

    verbinden, aber es klappt nicht?


    Bei mir war das jedenfalls so. Hab Cache und alle Daten löschen müssen,

    und das Spiel neu installiert. Dann ging der Support im Spiel wieder.


    Falls das bei Dir genauso ist, versuchs mal. Guck aber vorher, dass Du mit

    der SC ID verbunden bist!!! Sonst ist natürlich die Farm weg.

    Warum sollte man die sperren? Wenn's da Bekloppte gibt, die sich

    für echtes Geld eine Farm kaufen wollen ... Bitteschön! 😂

    Was für die dann allerdings den Reiz des Spiels ausmacht würde

    mich dann aber auch interressieren.

    Ich hab alle Gebäude bis auf die Pension auf 60 % mehr Münzen

    ausgebaut, jetzt lohnt sich der Verkauf auch, zumal man ja auch

    noch ein gratis tool bekommt. Bedienen tu ich allerdings nur die

    Leute, die ich mir in der Nachbarschaft geholt habe. Die, die

    nur noch in 1 Gebäude gehen und nicht allzu unverschämte

    Wünsche haben. Alle anderen schick ich gleich wieder weg.

    Auf die Art und Weise kann man fröhlich Münzen scheffeln. 🙂

    Sorry lieber Charles ... hier kommt noch was. 😁


    Für alle, bei denen der Support Chat nicht funzt.

    Habe grade nicht nur den Cache sondern auch alle Daten

    gelöscht und mich ganz neu angemeldet. Jetzt geht auch

    der chat wieder. Fehlt nur noch die Antwort inkl. Der 10 Dias.

    Drückt die Daumen!


    Aber VORSICHT! Ihr müsst natürlich vor dem Löschen kucken, ob ihr

    mit der Supercell ID verbunden seid.❗❗❗

    Ich geb's jetzt auch auf. Bekomme immer wieder die gleichen

    Standardantworten. Die haben wahrscheinlich niemanden mehr,

    der sich um wirklich technische Probleme kümmern kann.

    Muss ich mich wohl damit abfinden, dass der Supportchat von

    meiner Farm aus nicht mehr zu erreichen ist.

    Ärgern tut's mich trotzdem!