Beiträge von Chantall

    Also Antworten habe ich bekommen über mein e-mail account.


    Antwort 1: Bitte kontaktiere uns über den spielinternen support

    Antwort 2: Mit Deinem Gerät stimmt was nicht. Probier mal dies und das.

    Antwort 3: Nimm ein anderes Gerät.


    Mal sehen wie's weitergeht. Hab alles probiert, nix funzt.

    Inzwischen tun mir die Leutchen vom support schon eher leid.

    Das sind ja alles keine IT Spezialisten, bekommen aber jetzt den

    ganzen Ärger ab. Ganz ehrlich ... was sollen die denn machen,

    wenn sich da kein Techniker einschaltet um der Sache auf den

    Grund zu gehen.

    Das ist lieb von Dir Pünktchen aber auch das macht leider keinen Sinn.

    Alles, was ich seit gestern sehe ist der Versuch eine Verbindung herzustellen.


    "Wir versuchen noch immer den Support zu erreichen. Bitte warte einen Moment"


    Ich kann also überhaupt nichts schreiben. Und eine eventuell erhaltene Antwort

    auch nicht lesen. Es ist echt zum würgen!

    Schnuffi


    Ich fürchte, das ist auch der Hintergedanke dabei. Das Aufgeben meine ich.

    Die wenigen Male, die ich den support bisher angeschrieben habe, hatte ich

    nie Verbindungsprobleme. Schon komisch, oder?


    Wie auch immer, hab im Moment echt keine Lust mehr zu spielen. Ich hab ein

    spannendes Buch und eine gute Serie. 🙂


    Es geht mir natürlich auch um die Dias, aber viel mehr ärgert mich der ignorante

    Umgang mit den Spielern.

    Ja, genau diese Mitteilung habe ich auch bekommen. Per e-mail.

    Wäre ja schön, wenn ich da überhaupt eine Nachricht schicken

    könnte. Seit gestern entsteht da aber erst gar keine Verbindung.

    Hab grad nochmal das Kontaktformular ausgefüllt, es ist echt

    unglaublich!

    Ich hatte heute mittag wohl eine Antwort, kann aber nicht auf den chat

    zugreifen, da sich da seit gestern nur der Ladekringel dreht und keine

    Verbindung entsteht. Haben hier andere das gleiche Problem, und kann

    man da was machen?

    Ich will da nicht lockerlassen, auch wenn's nur 10 Dias sind.

    Ich bin echt kein notorischer Meckerer und den support kontaktiere ich

    nur im Notfall, aber das ist echt das Letzte! Muss auch einigen hier Recht

    geben, das sollte wirklich automatisch passieren. Beim Spielinternen

    support chat kommt man immer noch nicht durch. Ohne das Kontaktformular

    hätte ich also bis jetzt gar nicht schreiben können. Unmöglich!

    Tja ... da habt ihr echt Glück gehabt. Ich habe leider immer noch nix.

    Keine Antwort und schon gar keine Dias. Ich fürchte auch da kommt

    wohl nix mehr.

    Das finde ich auch! Klappt bei Wartungsarbeiten doch auch problemlos.

    Und genau wie bei Wartungsarbeiten sind doch auch alle betroffen, oder

    gibt's Farmer, die 40 Dias bekommen haben? Ich denke nicht, oder?

    Da muss man also auch nicht groß kucken, wo noch 10 Dias ausstehen

    und wo nicht.


    Doch, mit dem Kontaktformular hat's dann geklappt.

    Also, es wurde abgeschickt und ist wohl auch angekommen.

    Deshalb hab ich ja den link gepostet. 🙂 Vorher hab ich's immer

    über den supportchat im Spiel versucht.

    Jetzt warte ich auf das Paket. Und hoffentlich nicht vergeblich.

    Dann hast Du ein glückliches Händchen. 🙂

    Bei mir wird seit heute Mittag versucht eine Verbindung

    herzustellen. Hab's zig mal versucht, leider erfolglos.