Diamantenbelohnung

  • #111

    Hi


    Hier zu Jammern bringt doch auch nichts.

    Benutzt doch die Hilfe die hier in den links drinne ist das extern zu machen der funktioniert auf jedenfall.

    Oder hast du den support dermassen in anspruch genommen das sie dich gesperrt haben.


    Leute es steht hier doch zur genüge wie ihr den support in Hayday umgehen könnt.

    Und bei Millionen spielern kann es auch etwas dauern. Sie müssen ja auch erst mal prüfen ob das auch ok ist mit den dias

    das machen Menschen und davon bestimmt nicht so viele. Deshalb geduld beim support. Antworten tun sie immer auch nach 7 Tagen eventuell.


    gruss Michael

  • #112

    hi Michael,

    Leider stimmt das nicht immer. Ich kontaktiere den Support echt selten, aber ich bekomme auch fast nie eine Antwort. Beim letzten mal wurde es nach 2 Wochen geschlossen in der Annahme das es sich erledigt hat. Hab darauf geschrieben das es nicht der Fall ist und bis heute keine Antwort erhalten. Ist schon wieder über 1 Woche her. Die mögen mich nicht

    LG Cindy :draussen2:

  • #113

    Mein Support ist nicht gesperrt und ich konnte mein Problem schildern, wie gesagt nett, ordentlich und mit Screenshots untermauert.

    Das gleiche habe ich auch mit dem externen link probiert. Es passiert nichts......

    Aber man darf hier wohl mehrmals äußern , das nach 48 Stunden keine Reaktion kommt und ich dann doch gerne erfahren möchte nach welcher Reihenfolge die Spieler abgearbeitet werden.

    Es freut mich auch zu hören, das etliche ihre zehn Diamanten erhalten haben und das nach kurzer Zeit.

    Da bleibt immer noch Hoffnung, denn zehn Diamanten kann ich immer sehr gut gebrauchen und da will ich nicht drauf verzichten. Aber gut ich schreibe jetzt zum letzten Mal, ich habe sie noch nicht bekommen!💮

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #114

    tja bei Township läuft das ganz anders!

    Da könnte sich Supercell echt ne Scheibe abschneiden. Wegen einem Event was aus " Programmierproblemen " nicht stattfinden konnte hat jeder Spieler automatisch Township Cash bekommen ( Wie Diamanten Pakete ) und zwar ohne dass man den Support anschreiben musste. Eigentlich echt schlau von Playrix. Lieber so als dass man von tausenden Spielern angeschrieben wird !

  • #115

    auf die externe Mail habe ich auch bis jetzt KEINE Antwort bekommen

  • #116

    Also Antworten habe ich bekommen über mein e-mail account.


    Antwort 1: Bitte kontaktiere uns über den spielinternen support

    Antwort 2: Mit Deinem Gerät stimmt was nicht. Probier mal dies und das.

    Antwort 3: Nimm ein anderes Gerät.


    Mal sehen wie's weitergeht. Hab alles probiert, nix funzt.

    Inzwischen tun mir die Leutchen vom support schon eher leid.

    Das sind ja alles keine IT Spezialisten, bekommen aber jetzt den

    ganzen Ärger ab. Ganz ehrlich ... was sollen die denn machen,

    wenn sich da kein Techniker einschaltet um der Sache auf den

    Grund zu gehen.

  • #119

    Ich habe gestern spät abends den Support wegen meiner fehlenden Diamanten angeschrieben. Freundlich, aber ohne Screenshot.

    Und hatte jetzt ein Paket vor meinem Häuschen liegen, Inhalt 10 Diamanten.

    Fand ich echt klasse.

  • #120

    Immer wieder schön wenn das klappt.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!