Diamantenbelohnung

  • #121

    Mastertron und Pünktchen

    beim automatischen Support ist das Problem, dass man nach Problemschilderung sofort eine Antwort bekommt, die mit dem Problem nichts zu tun hat. Dann wird man gefragt, ob sie noch was für dich tun können, dann schilderst du das Problem noch mal und bekommst die gleiche unpassende Antwort. Mit den Antworten ist das Thema für den Support erledigt. Dann versucht man es über das Kontaktformular und bekommt eine Mail, man möge es über den Support im Spiel melden. Also, hier beißt sich die Katze in den Schwanz. Ich hatte Glück, heute Morgen hatte ich ganz kurz einen normalen Support und habe sofort meine 10 Dias bekommen. Bei der kleinsten Farm ist immer noch der automatische Support, also immer noch keine Chance.


    Also, wir machen es schon richtig, nur das System ist unfair.

  • #122

    Auch ich lande eigentlich immer beim automatischen Support, wenn es bei mir nicht funktioniert hätte, würde ich es nicht sagen.


    Screenshot_2020-07-18-16-19-35-468.jpeg Screenshots hochgeladen Problem geschildert

    Screenshot_2020-07-18-16-20-27-505.jpeg

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #125

    Namenlos


    Das tut mir leid, wenn es bei dir nicht funktioniert.:(

    War mir aber klar das es nicht bei allen so der Fall sein wird.


    Hayho Katzenclub


    Sie fordern keinen Screenshot, es geht auch ganz ohne nur melden muss man sich.

    Da angeblich wohl einige die 40 Diamanten bekommen haben.

    Es ist nicht deine Aufgabe, mich zu mögen. Es ist meine!

    Byron Katie


    Ich bin wie Unkraut......viele trampeln auf mir herum, aber ich komme immer wieder und noch stärker zurück.

  • #126

    Ich geb's jetzt auch auf. Bekomme immer wieder die gleichen

    Standardantworten. Die haben wahrscheinlich niemanden mehr,

    der sich um wirklich technische Probleme kümmern kann.

    Muss ich mich wohl damit abfinden, dass der Supportchat von

    meiner Farm aus nicht mehr zu erreichen ist.

    Ärgern tut's mich trotzdem!

  • #127

    Es ist Samstagnachmittag. Da ist auch bei SC der Support nur noch notbesetzt. Ich drücke euch die Daumen, dass es hoffentlich ab Montag wieder etwas geregelter läuft und jeder seine 10 Dias bekommt.:beidedaumen

  • #130

    Klasse.

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!