Beiträge von Haldir

    Ja, das ist bei mir auch so: nach dem Derby gibt's für die Tiere im Reservat endlich mal wieder was zu fressen :braunergross::hippobraunk::dunkelgross:

    Ich habe diesmal einen Selbst- Stresstest gemacht und das Blütenderby mit meinen drei Nebenfarmen allein gespielt. (vielleicht hätte der Beitrag auch in den "Nebenfarmen" - Thread gepasst...)

    Jedenfalls dachte ich mir, beim Blütenderby werden die Aufgaben ja eh hintereinander gemacht, da geht das auch mit drei Farmen.

    Was ich nicht bedacht hatte, dass bei 3 Spielern 2 Blüten-Aufgaben an der Tafel sind, man muss also trotzdem aufpassen, dass jeder alle Aufgaben gemacht hat und parallel an 2 Aufgaben arbeiten. :pc25:


    Zum Glück noch mal gut gegangen, hab sogar Gold geholt... Hab auch Glück mit den letzten Aufgaben gehabt, die letzte war Hilfe

    IMG_20210527_135136.jpg

    Aber nochmal mache ich das nicht :zwinkergrins:

    Ich finde es immer hilfreich, wenn man in einer Gegend spielt, die nicht am Rand des Tals liegt. Das hat den Vorteil bei Lage zwischen zwei Reservaten, dass man da hin und her fahren und dazwischen Tiere einsammeln kann. Die Auswahl an Gebäuden und Reservaten ist da einfach größer.

    Wenn die oben eingestellten Bilder tatsächlich vor und nach Abgeben der Tiere gemacht sind, kann man ja sehen, dass sich der Markenstand nicht verändert hat (du musst aber inzwischen etwas gekauft haben, denn die Münzen haben abgenommen).

    Seltsam, ist mir (glücklicherweise) noch nicht untergekommen.

    Allerdings hab ich es schon öfter erlebt, dass eine Aufgabe im Tal oder die Gutschrift der Marken "hängt" und es dann später doch geht... Hast du ein paar Minuten später nochmal reingeklickt?