Hayday feiert Geburtstag Infobild

  • #1

    Huhu


    Und was meint ihr was sich hinter dem Ereignis und der discoparty verbirgt ?:tanz2:


    Also Event wird wohl ein Angel Ereignis sein ,das habe ich wo anders gelesen ,dass wird bestimmt mit einer besonderen Deko kombiniert .


    Ja aber was für neue Produkte kommen sollen ,bin gespannt .

    Nur keine Maschine weil sonst habe ich Geld Probleme :facepalm:

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • #3

    :sm-geb1: :tanz2::tanz2::tanz2::tanz2: na da geht die Post ab :dj1: werden wir sehen was es alles wird. Also ich denke nicht das neue Maschinen kommen - nur neue Produkte, die Deko haben wir ja schon teilweise im Farmpass und hoffentlich wird die Belohnung für das Event nicht wieder recycelt. :girllach

    "Nein".!"

    Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

  • #4

    Na ja, zugegeben, ein Update hatte ich jetzt auch nicht auf dem Schirm, aber so neu sind Updates im Juni auch wieder nicht.

    Zur Erinnerung:

    • 29.06.2020
    • 24.06.2019
    • 25.06.2018
    • 19.06.2017
    • 21.06.2016
    • ...

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #9

    Ich frag mich ja grad ob mein drittes Puzzleschiff heute zum Geburtstag gehört oder doch eher ein Bug ist 🤔


    Aber eigentlich egal, solang weiter easypeasy Schiffe kommen können sie ruhig weitermachen ✌😂

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!