Blütenderby

  • #722

    😳😳 Respekt 👍👍


    Kann das sein, dass SC die Blütenaufgabenanzahl bisschen geändert hat?, weil letztens waren wir 25 Spieler mit 10 Blütenaufgaben statt 11 und diesmal sind wir 20 Spieler mit 8 statt 9 Blüten.


    (Ist nur ne Info)

    Einmal editiert, zuletzt von Rexi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rexi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #723

    Erstmal Danke für die Info. Ich werde die Tabelle entsprechend ändert. Sollte noch jemanden auffallen, das da was nicht stimmt, bitte ich um eine kurze Info.


    Wir haben das Blütenderby dieses Mal mit 11 Teilnehmern gespielt. Wir hatten Mine, Hilfe, jede Menge Ernteaufgaben und als letztens die ersehnte Besucheraufgabe.

    Alle Aufgaben wurden zügig von allen abgearbeitet, nur bei den Ernteaufgaben gab es einen leichten "Stau", weil man die Pflanzen nicht mehr los wurde. Aber auch das haben wir gut gemeistert.

    Auch wenn das Blütenderby immer etwas stressig ist hat keiner vemosert, so daß wir zügig durch waren und einen dollen 1.Platz belegt haben.

    Danke an meine Teammitglieder, die so diszipliniert dazu beigetragen haben.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #724

    Sehr gerne Power-Oma 🤗😇


    Bei uns läuft die 9. Und 10. Aufgabe gerade auf "Hochtouren".

    Mit dem zeitversetzen Löschen, bekamen wir sehr schnell die gewünschten 8 Aufgaben (2 Mais, Karotten, Soja, Zug, LKW, Hilfe und Mine)

    Nachdem alle am Mittwoch, vor allem mit Hilfe und Mine fertig waren, löschten wir diese beide Aufgaben und holten uns qieder durch zeitversetztes Löschen die 9. und 10. Aufgabe (Weizen und zum 2. mal Karotten), die wir jetzt gerade machen.

    Im Moment sind wir 1. - extrem dicht vom 2. (Chinesen) und der 3. Ist schon ein bisschen abgeschlagen. Unser Ziel, das wir auf dem Treppchen landen, ist in Reichweite, da der 4. 40.000 Punkte hinter uns liegt. Mal schauen auf welchen Platz wir landen, da die Zusatzaufgabe bei uns doch auf freiwilliger Basis ist, aber es schön wäre, wenn man sie machen würde, wenn es knapp wird 🤗


    Ps.: Bei den Ernteaufgabe, helfen wir alle zusammen, da kaufen die Mitglieder die gerade nicht ernten, die Ernte von unseren Mitgliedern im Shop und verkaufen es im eigenen Shop dann weiter oder wenn wir Weizen haben, hat auf einmal jeder von uns extrem viele Weizenbündel 😂😂🙈🙈

  • #725

    Ja, das ist bei mir auch so: nach dem Derby gibt's für die Tiere im Reservat endlich mal wieder was zu fressen :braunergross::hippobraunk::dunkelgross:

  • #726

    Kein Derby mehr und Tal vorbei, jetzt gibt's happa happa!


    Ich fand die vielen Pflanzaufgaben am Stück diesmal echt stressig und anstrengend. Mag aber sein, dass da die RL Situation mit Stress auf der Arbeit und noch nicht wieder ganz fit nach den Impfreaktionen da eine große Rolle gespielt haben.


    Aber poweroma hat recht, tolles Teamwork, sogar die, die nicht teilgenommen haben, haben beim Pflanzenverkauf mitgeholfen. :beidedaumen

  • #728

    Für einen einzelnen Spieler ist es doch völlig egal ob er eine Blütenaufgabe nimmt oder nicht .... er darf sie doch nur einmal spielen und erhält keine zusätzlichen Punkte??

    Das ist doch richtig - oder?

    liebe Jrüße vum Billa







    Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!