Beiträge von Herzi

    Habe gerade mal nachgeschaut, was Lobo geschrieben hat. In dem Link ist auch ein Hinweis über die Kaufbelege.

    Da kann man nur hoffen und wünschen, daß einem selbst nicht gleiches passiert. Ich weiß nicht, ob ich nochmal anfangen würde.


    Swing, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du deine Farm zurück bekommst.

    Liebe Grüße

    Hm, dann bin ich überfragt. Ich spiele größtenteils über Tablet und über das Handy habe ich noch nie gekauft.


    Habe jetzt auch mal gegoogelt. Hast du mal deinen Cache geleert. Ausserdem würde ich mal den Standort überprüfen.


    Liebe Grüße und viel Erfolg

    Hallo Swing,


    es ist eigentlich unverständlich, dass sie dir die Farm sperren mit dem Vorwurf, es wäre nicht die deine,

    wenn du deine Supercell-ID und die Mailadresse vorweisen kannst. Das scheint ja der Fall zu sein.


    STELLA hat dir ja bereits empfohlen, mal zu versuchen, eine neue Farm zu laden. Hast du das mal probiert?

    Und ich schalte jetzt mal Frauenlogik ein.....wenn das geht, dann solltest du ja beide Farmen miteinander verknüpfen können.

    Und dann mal schauen, was passiert....

    Du brauchst allerdings für eine neue Farm eine weitere Mailadresse, was aber nicht das Problem sein sollte. Die kann man ja nur dafür anlegen.

    Der Support weiß schon, warum er dir diesbezüglich nicht antwortet. Deine erspielten Puzzleteile landen nämlich im Nirwana.

    Mir ist das schon mehrfach so ergangen.


    Angeblich soll es ja bald "Ersatzbelohnungen" geben. :ironie: 5 Stadtlandkarten vielleicht, die man ganzzzzz dringend braucht :gruml:

    Guten Morgen :winki3:


    Nordsee, deshalb überlege :denk4: ich auch, ob es überhaupt Sinn macht, den FP zu kaufen.

    Rollen gibt es dort momentan auch nicht für mich.

    Naja, erst mal :girli3: und abwarten.


    Einen schönen Tag für alle :bisbald: