Designfestival "Spätsommer" ab 27.08.2026
-
-
-
#62 Alles anzeigenTatsache, bei mir gab es jetzt auch keine Rollen mehr für das Aufstellen des Matsch-Schweinchen.
Da habe ich jetzt aber richtig Glück gehabt. Dachte schon, ich habe einen an der Klatsche

Mein Mann meinte nämlich, dass die doch gar nicht gebraucht werden. Ich dagegen war mir ganz sicher, dass ich gesehen hatte, dass wir sie verbauen müssen.
Alles anzeigenBei mir gab es von Anfang an nix für die Schweinchen, da bin ich mir total sicher.
Echt????
Habe jetzt mal beim Herrn Winter geschaut. Er hat auch keine drauf. Ok, dann wohl doch einen an der....

-
-
-
#64 Im Design waren sie bei mir nicht gefordert aber im Sammelbuch.
-
-
-
-
-
#67 Gestern habe ich mal alles rausgesucht was ich an Deko habe, die vorgegeben ist ... was mach ich nur damit

Den Feldsteinzaun habe ich mir im SC-Shop gekauft aber für die anderen Teile möchte ich kein Geld mehr ausgeben

-
#68 Alles anzeigenGestern habe ich mal alles rausgesucht was ich an Deko habe, die vorgegeben ist ... was mach ich nur damit

Natürlich mit Schneemännern, Chickzillas und Windmühlen auffüllen … was sonst?
-
-
#69 So ich habe jetzt auch eingereicht … die Schweinchen gab es bei mir auch nicht . Sind jetzt halt auf der Farm bei den Schweinen 😄
Wer verbirgt sich eigentlich hinter dem Farmnamen „ schnellchen“. ?
-
#70 Alles anzeigenNatürlich mit Schneemännern, Chickzillas und Windmühlen auffüllen … was sonst?
hätte ich vielleicht mal machen sollen ... mir fiel dann aber doch noch was ein und ich habe auch bereits eingereicht. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!