! Zutritt nur für Nörgler !

• #6.661

ich stimme Dir mal wieder zu liebe Jasmin2017 irgendwann muss man mal die Reißleine ziehen und wie SC versucht uns zu beschäftigen (Versuch macht kluch) ist ja durchaus legitim aber ich habe trotzdem die Möglichkeit "nein" zu sagen und wenn das mehrere Spieler (ist ja schließlich auch als Kinderspiel gedacht) so sehen und SC das wissen lassen dann wäre es vielleicht auch mal wieder liebenswerter das Spiel mit seltener durchgeführten Events zu spielen.

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

• #6.662

Stimmt. Leider glaube ich nicht mehr daran.

Es ist vielmehr so, dass es SC einen Scheiß interessiert, was wir denken und möchten, solange genügend Dollar, Euro, Yen oder weiß ich was auf den Konten landen.

Das sieht man doch alleine am hier herrschenden Support, der fast nur noch maschinell gesteuert wird.

Ich habe ihn vergangene Woche angeschrieben. Auf die Antwort warte ich noch heute. Aber ganz wichtig, ich sollte ihn bewerten, wie zufrieden ich denn sei.

Habe ich natürlich gemacht; mit einem Stern, weniger geht leider nicht. Natürlich habe ich das freundlicher Weise auch begründet mit: "ihr seid der schlechteste Support, den ich jemals in einem Spiel erlebt habe. Würde ich so arbeiten, wäre ich schon lange ohne Arbeit!

Logisch, dass SC das nicht wirklich interessiert. Aber mir war danach wohler :pfeife1:

Im Endeffekt ist es aber so, das für den Spielebetreiber nur die Einnahmen zählen, nicht mehr und nicht weniger.

Verkaufsangebote funktionieren ja auch immer :denk4:

Deshalb habe ich sie gar nicht erst geöffnet

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Einmal editiert, zuletzt von Herzi () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Herzi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!