Beiträge von Butterblume 2


    14,99 € sind auch mir zu viel. Normaler Farmpass gerne, dafür verkneife ich mir gerne mal einen Kaffee unterwegs und auch einen Zweiten für den Farmpass meiner 2. Farm.


    Etwas Geld investiere ich gerne ins Spiel, aber bei Beträgen die einem Wocheneinkauf oder mehr

    ausmachen schreckt mich das Spiel ab und macht keinen Spaß mehr.


    Sorry, aber so vertreibt man Kunden erfolgreich

    Leider ist es vorbei. Jetzt sitze ich - so wie meine Mitspieler - auf vielen gepackten Geschenken.

    Wir dachten es geht bis Weihnachten.


    Wie lange können wir noch Weihnachtspunkte für den Katalog sammeln.

    Wir finden nur wann es neue Aufgaben geben wird.


    Etwas bessere Termininfos wären sehr hilfreich- oder sind wir blind

    Unsere Berufstätigen haben sich vom Derby verabschiedet da man mittlerweile extrem schnell sein muss um eine gute Platzierung zu erreichen. Drei von 14 spielen erfolgreich Derby und sind meistens nach 8. - 10 Stunden fertig. Der Erfolg kam mit der guten Vorbereitung: Stadtbesucher werden aufgeteilt, Vorräte werden extrem produziert- gewisse Sachen sind bei jedem Derby dabei. Geht sehr gut wenn die Scheune voll ist. Während laufender Aufgaben bereiten wir meistens schon zwei weitere nach Absprache vor und wir löschen auch etliche Aufgaben - die zu lange dauern und die die kein 320 Punkte haben - bei allen Derbyarten.

    Was uns auch sehr hilft: Kurze Meldungen — bin bis xxx Uhr weg , kann erst am Abend das Derby beginnen etc.


    DAS WICHTIGSTE IST ABER DIE GEGENSEITIGE HILFE, die funktioniert bei uns super


    Also etwas Rücksprache und ein gutes Miteinander helfen sehr


    Unsere Berufstätigen spielen nur mit wenn sie genug Zeit haben.

    Wir haben auch Mitglieder die nie Derby spielen wollen.

    Der Farmpass wurde mit 600 Punkten im Geschenkpaket korrigiert.


    Das Tal mit dem gesamten gesammelten Guthaben und dem vollen Sparschwein ist leer. Schade die Windmühle wäre nett gewesen.


    Betroffen scheinen nur die gerade aktiven Farmen zu sein, meine Babyfarm hat noch alles gehabt.


    Das Tal werde ich in Zukunft meiden. Schließlich habe ich dort auch Diamanten investiert , daher ärgert mich der Guthabenverlust doppelt - tja selber schuld …..


    Das Farmhaus und der LKW sowie der Verkaufsstand haben auch alles verloren , sch…..