Großer Farmpass - Beta-Version

  • #51

    14,99 € sind auch mir zu viel. Normaler Farmpass gerne, dafür verkneife ich mir gerne mal einen Kaffee unterwegs und auch einen Zweiten für den Farmpass meiner 2. Farm.


    Etwas Geld investiere ich gerne ins Spiel, aber bei Beträgen die einem Wocheneinkauf oder mehr

    ausmachen schreckt mich das Spiel ab und macht keinen Spaß mehr.


    Sorry, aber so vertreibt man Kunden erfolgreich

    Einmal editiert, zuletzt von Butterblume 2 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Butterblume 2 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #52

    Finde den neuen Farmpass und die weiteren Pässe eher dürftig. Die zusätzlichen Plätze in Silo und Scheune stehen ja nur sehr kurz zur Verfügung, denn wer weiß, wann man die vielen Punkte im erweiterten Pass dafür erreicht hat (schon der normale Pass vll erst nach ca.2 Wochen fertig) und am Monatsende ist ja alles wieder weg.

    Ja, es gibt mehr Aufgaben, aber noch mehr Hay Day spielen…?!

    Und eine tolle Hauptbelohnung…? Fehlanzeige…, Auf mich wirkt alles eher einfallslos,

    schon die letzten Monate bekam man nur aufgewärmte Deko.

    Ich hab bei mir auch keinerlei Kükengutscheine entdeckt und der Sternenzaun gefällt mir nicht. (Noch ein Zaun….?!)

    Alles in Allem ist es für mich Abzocke, ich finde, mittlerweile ist SC drauf und dran, den Bogen zu überspannen…

    Diesmal werde ich wohl nicht mal den normalen Pass kaufen, bin immer mehr enttäuscht.

    Zum Glück muss man ja hier auch nicht zuschlagen…

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #55

    Ich hab ihn mir geholt auch wegen den Rollen ich bekomme im Derby diese Woche gerade mal 2 Rollen und musste dafür aber 10 Dias einsetzten da die 2. Rolle in der letzten Preisleiste war. Die 2 Derbys davor waren gar keine Rollen bei mir drin auch nicht mit der zusatzaufgabe . Ich habe also 30 Dias eingesetzt für insgesamt 2 rollen.Im kompletten pass habe ich 9 Rollen sicher ohne alles andere . Aber wie gesagt das muss jeder für sich selbst entscheiden .

  • #56

    Für 15 Euro einen kompletten Wocheneinkauf? Wow, wo kaufst du ein? Da will ich auch hin.


    Aber ich stimme zu. 15 Euro für einen monatlichen Pass ist schon heftig.

  • #59

    Danke für diese Info, @Peekaboo… Meine kleinste Farm ist Lv. 124. Hab nachgesehen, hatte bei den beiden Farmen jeweils 9 Gutscheine für einen Vogel beisammen, aber noch nicht die max. Anzahl für alle anderen Vögel. Also muss man wohl diese Gutscheine gleich in Piepmätze umwandeln, damit man die nächsten 9 ansammeln kann…?

    Schade, muss ich mich also einen Monat gedulden…

    Wieder was gelernt… :denk4:

    Blumen sind das Lächeln der Natur:frühling1:

  • #60

    Das Max liegt bei 25. Hast du die beisammen, bekommst du keine mehr.


    Aber nicht bei 9.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!