Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #291

    Der Farmpass wurde mit 600 Punkten im Geschenkpaket korrigiert.


    Das Tal mit dem gesamten gesammelten Guthaben und dem vollen Sparschwein ist leer. Schade die Windmühle wäre nett gewesen.


    Betroffen scheinen nur die gerade aktiven Farmen zu sein, meine Babyfarm hat noch alles gehabt.


    Das Tal werde ich in Zukunft meiden. Schließlich habe ich dort auch Diamanten investiert , daher ärgert mich der Guthabenverlust doppelt - tja selber schuld …..


    Das Farmhaus und der LKW sowie der Verkaufsstand haben auch alles verloren , sch…..

  • #292

    Wenn dein pass fertig ist lasse es zu! Sonst nützt es dir nix und mach es wenn der neue pass beginnt

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #293

    Ich war vor 10 Uhr kurz drin, habe die Tal-Auswertung abgewartet und alles abgeholt. Alles ist noch da, auch die Windmühle. Der 40er Schub für Kopfsalat, Reis und Zwiebeln war fast verloren, konnte nur noch 1x pflanzen. Der 2. Schub für schnellere Eismaschine u.a. auch, die Zeit war rum, nur 3 Produkte statt etwa ein Dutzend.

    Die nochmal geschickten 600 Farmpasspunkte haben nichts bewirkt, 20 Dias als "Entschädigung" finde ich angemessen.

    Einziger bisher festgestellter Fehler: Ein Bananenbaum Stufe 2 kann nicht vollständig geerntet werden, nur 1 Staude. Jetzt hab ich eine Dauer-Deko...

  • #296

    ist bei mir wie bei Tüti , einfach verpufft.

    Aber die farm ist ja auch fehlerfrei gewesen.


    Warum sind meine 600 punkte verraucht?


    Versteh ich dann auch wieder nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #299

    Ich habe 2 Farmen: bei der einen, älteren Farm passt jetzt alles wieder und ich habe 20 Diamanten bekommen. Bei der neueren Farm ist der Farmpass weg und meine gesamten Marken aus der Tal-Saison. Auch die Deko von meinem Farmhaus ist weg. Das ist echt ärgerlich, weil ich ja für den Farmpass gezahlt habe und noch 4 Tage ausstehen. Ich habe zwar 20 Dias bekommen, aber die helfen mir jetzt wenig. Ich will den Pass zurück und meine Tal-Marken.

    Den Support habe ich über die Einstellungen angeschrieben deswegen, aber da kam, dass auf diese Nachricht nicht geantwortet wird. An wen kann ich mich noch wenden?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!