Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #1.081

    k4thi .. ich hab das heute hinbekommen. Ich hatte das selbe Problem .


    Ich hab mich dann hingesetzt und hab hab immer wieder eingelagert und aufgestellt .. zwischen durch deinstalliert und installiert . Zwischendurch bin ich auch immer wieder abgestürtz .Habe trotzdem immer weiter gemacht .. aufeinmal hat es wieder funktioniert . Allerdings , das solltest du wissen , hat mich das 2 Dekos gekostet die auf einmal zurückgestez waren .


    Fals du Zeit hast ,versuch das doch mal .

  • #1.082

    Achsooo! Ich dachte, ich hätte das irgendwo hier im Forum mal gelesen, dass man JEDE Deko auch wieder einlagern muss. 😅 Zumal ich es auch schon versucht hatte, nur die Deko aus dem Lager raus- und wieder reinzustellen. Mit Neustart, Cache löschen und alles in verschiedenen Reihenfolgen... Nix funktioniert. :nixweiss2:


    Mavie

    Cool, dass du es hinbekommen hast! 😀👍 Auch, wenn sich das ziemlich stressig anhört. Hast du denn dann auch Deko eingelagert, die vorher schon fertig auf der Farm stand? Oder wieso sind dadurch jetzt 2 futsch? 😲

    Ich glaub, den Stress mit neu installieren u.s.w. mag ich mir im Moment nicht machen und noch mehr Dekos mag ich auch nicht verlieren. Ich hoffe so sehr, dass es bald einfach wieder funktioniert.


    Chris - SC

    Wird denn an dem Edit-Mode noch gearbeitet oder ist das mit dem Deko raus ind rein jetzt die Endlösung? 🙈 Weil, die funktioniert bei mir halt nicht. 😔

  • #1.083

    k4thi


    So stressig wars nicht. Hab das nebenbei gemacht . :daumenhoch

    Stimmt, beim einlagern mussten zwei meiner Dekos dran glauben. Beide waren aber nur im ersten Level . Die Dekos standen so auch die ganze Zeit auf der Farm . Als ich die dann eingelagert habe ,haben die sich zurückgesetzt. Das war ein Baum und eine Steinmetzdeko ... Alle die ich fertig habe, sind heile geblieben auch die Eingelagerten.

    ICh hab auch garnicht daran gedacht, dass es eine Deko erwischen könnte . Ich bin mir nicht sicher ob ich das versucht hätte, wenn ich ich gewusst hätte, dass das passieren könnte :denk3:

  • #1.084

    Mavie

    Dann kann ich ja eigentlich ganz froh sein, dass das Einlagern der Dekos, die auf der Farm stehen, bei mir nicht funktioniert und das Spiel dabei abstürzt. 😅 Hatte es vorsichtshalber aber auch nur an einer versucht, die noch nicht vollständig fertig war. 😁

  • #1.086

    Hallo liebe Leute !

    Ich hoffe , hier kann mir geholfen werden :

    Ich kann mein Stadtlayout nicht mehr verändern . Wenn ich auf Layout gehe, schließt sich hay day komplett .

    Ich habe die neuesten Updates am iPhone sowie das Spiel schon mal deinstalliert und neu geladen .

    Habt ihr auch dasselbe Problem ? Seit dem letzen Update , bzw . Wo der Fehler mit dem Tal war !

    Liebe Grüße, Chris_ta

  • #1.087

    Hi Chris_ta


    Ich habe das hier einmal kurz beschrieben, versuche das bitte einmal...


  • #1.089

    Das ist ja echt Mist, Chris_ta,


    ich weiß von einigen anderen Mitgliedern hier im Forum, daß sie das auch probiert haben und es trotzdem nicht klappt, sowohl Farm als auch Stadt.


    Das tut mir echt leid, denn ich hatte das Problem auch und bei mir funktionierte der Workaround. Vielleicht liest unser Community Manager einmal mit und kann etwas Licht ins Dunkle bringen. Ich bin daher so frei und tagge ihn für Dich. :)


    Chris - SC


    Gibt es zu diesem immer noch bestehenden Problem eine baldige Lösung? <3

  • #1.090

    Mavie

    Ich hab jetzt so ziemlich alle Optionen durch. Einschließlich deinstallieren.

    Ok, ich hab nur auf dem Tablet de- und neu installiert, auf dem Handy nicht. Ob das vielleicht ein Problem ist? Also generell? Dass ich mal auf dem Handy, mal auf dem Tablet spiele. Nur hat das Tablet ja theoretisch nichts mit dem Handy zu tun.

    Aaach, ich weiß auch nicht... :schreck2:

    Ich glaub, ich warte einfach noch etwas ab und hoffe, dass das bald repariert wird. So langsam würde ich den Bearbeitungsmodus schon gern mal wieder nutzen. 😕


    Wie ist denn diesbezüglich die Lage momentan an der SC-Reparaturfront Chris - SC ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!