Halloween Update 2021

  • #21

    Hi Leute


    Ab Level 100 ist das Geld ja eigentlich nicht mehr das Problem auf beiden Farmen erlebt das es da immer mehr wird.

    Gut wer sich viel Deko besorgt hat ebbend weniger Geld zur Verfügung.

    Es kommen im Jahr mehrere Updates die müssen ja auch erstmal gewuppt werden.

    Ich finde das Update erfüllt einige wünsche und freue mich wenn alles reibungslos funktioniert.

    Das wichtige ist es sollte stabil laufen die Updates sind dann nur das besondere dann.


    gruss Michael


    ps mein Wunsch währe das man eine weitere Scheune fürs sammeln der Tools bekommt. Und jeder hat bei 0 angefangen also legt los

    Leveln leveln leveln.

  • #23

    Hab grad nochmal geschaut, zwischen level 69 und 87 sind 7 Maschinen dazugekommen seit ich spiele. Teilweise jedes level eine. Das ist wirklich nicht zu schaffen. Mittlerweile versuch ich schon immer nicht zu leveln, wobei es am Ende des Farmpasses schwierig wird, da sind die Erfahrungspunkte ja ans Röllchen gekoppelt, die anderen EP Felder überspring ich immer. Ich finde, man sollte da auch die Röllchen einzeln antippen können, die EPs also "liegenlassen" können. So wie es jetzt ist, musste ich schon das ein oder andere Röllchen im Farmpass lassen, weil ich sonst gelevelt hätte und das ist natürlich sehr schade und ärgerlich.


    P.S. Man könnte natürlich auch einfach die Maschinen billiger machen 😄

  • #24

    Ich bin level 73 und hab, nachdem ich die Vorschau gesehen habe, kurz überlegt, ob ich aufhören soll, weil das Ziel (alle Maschinen erwerben) immer wieder weiter in die Ferne rückt. Man kriegt richtig Angst vor einem Level mit einer neuen maschine. Da ich mich in meiner GM wohlfühle, werde ich weiterspielen, aber die Motivation ist niedrig. Ich verstehe, dass die hohen Level neue Herausforderungen brauchen, aber für kleine Farmen ist es nicht so schön. So jetzt geht's mir besser.

    Liebe Grüße

    LA

  • #29

    So, wie Du es schilderst, habe ich volles Verständnis für Eure Meinung. Sorry, das ist mir etwas verloren gegangen. Ich mußte früher natürlich auch "kämpfen" und mich voll auf die Münzen konzentrieren, um das Geld für die Maschinen zusammen zu bekommen.

    Aber in der Zeit habe ich mich selbst diszipliniert und jegliche Deko verschmäht. Das klappte auch gut. So konnte ich mit Level 80 fast zeitgleich die Teestube kaufen, damals die letzte Maschine.


    Aber klar, mit der Kaufversion vom Farmpaß stellt sich ein Ungleichgewicht ein. Hinzu kommen in immer gefühlt kürzeren Abständen neue Maschinen, die teuer sind. Selbst wenn man sich noch so sehr am Riemen reißt in bezug auf Münzen sammeln und gleichzeitiger Ausgabenkontrolle, bekommt man Probleme. Das tut mir ehrlich leid für Euch.


    Ich kann daher eigentlich nicht mitreden, weil ich das Glück hatte, daß es damals einfacher war.

  • #30

    Moin,


    das Problem "im niedrigen level zu wenig gelbe Taler" kann man als Gemeinschaft doch recht easy lösen, vorausgesetzt man hat mindestend einen Spieler mit level grösser 100 dabei.


    Einfach als Niedriglevelspieler gewisse Dinge, zum Beispiel Diamantringe an den Hochlevelspieler teuer verkaufen und sofort für 1 gelben Taler zurückkaufen. Und das immer wiederholen.


    Mit etwas Geduld und flinken Fingern ist das Geld für die nächste Maschine schnell beisammen, den Niedriglevelspieler freut es und der Hochlevelspieler merkt es kaum in seiner Geldbörse...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!