Beiträge von Jasmin2017
-
-
ModellEisenbahn
-
Damoklesschwert
-
OpfertiSCH
-
Alles anzeigen
Für ein röllchen ja, sonst nein
Sehe ich genauso.
-
PhasenModell
-
Alles anzeigen
Ich bin mal gespannt ob ich diese Saison noch so weit komme

Screenshot_20211006-205634_Hay Day.jpg
Jasmin2017 um genau zu zu sein hat mein eine 0,001%ige Chance alle Belohnungen abzustauben ohne eine Bombe hochgehen zu lassen. Sollte man sich also gut überlegen
(vorausgesetzt die Wahrscheinlichkeiten stimmen so, wie man es annehmen würde)Wow, so viel?

Ich ahnte zwar, daß die Chancen nicht so doll sind, aber so mies nun auch wieder nicht. Wie auch immer, Freshdachs, ich wünsche Dir, daß Du das Schwein erreichst, daß da ein Röllchen drin ist und Du es auch bekommst. Natürlich unter der Voraussetzung, daß Du Röllchen sammelst.

-
trinken
O-Saft
-
Aristoteles
-
ForscherDrang