Es kommt was "Großes"

  • #91

    Grins , genau meine Gedanken . Auf meiner Farm stehen auch nur Sachen die mir gefallen , nicht was andere erwarten.:grins1:

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #92

    Ok….hab ich wohl überlesen.

    Dann hätten wir nur die Sträuße wo Gold und Erz verwendet werden kann. Aber für Silber gibt es keine weitere Verwendungen oder?

  • #94

    Ich würde gern mal von der Farm aus mit einem Ruderboot auf die andere Seite, um zu gucken was da ist. Die Bäume hab ich schon abgehackt um besser anlanden zu können.


    Alternativ hätte ich gern eine Sägemühle, um mit dem Holz der ganzen Bäumen und Sträucher, die sonst sinnlos ins Nirwana verschwinden, neue Gebäude für die Stadt bauen zu können.


    Und es wäre schön wenn alle Zäune verbindbar wären, nicht nur gleichartige.

  • #95

    Meine Glaskugel sagt mir , es wird etwas neues sein . Den einen wird es gefallen , den anderen nicht.:grins:.

    Aber wir werden es lieben , wenn wir in das Spiel kommen.:zwinkergrins:

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!