Beiträge von Chris - SC

    Für Entschädigungen jeglicher Art müsst ihr unseren Support kontaktieren. Von System Seite wird hier nichts mehr kommen.


    • Am Problem mit dem Edit Mode wird noch gearbeitet
    • Selbes gilt für die anpassbaren Dekorationen die bei einigen von Euch verschwunden sind
    • Event Woche habe ich heute Morgen repariert läuft nun richtig.

    Wir eröffnen das was kommt direkt groß und für Alle , also ihr solltet nächste Woche dringend ein Auge auf die sozialen Medien halten. Besonders Richtung Wochenende :herz2:

    Pac Man hat uns jedoch zugegeben doch Alle ein wenig in den Wahnsinn getrieben :grins:

    Frage gerne einmal nach wie hoch aktuell die durchschnittliche Wartezeit ist (Vorausgesetzt man hat auch alle Infos unserem Support zur Verfügung gestellt) .

    Das hoffe ich auch. Das Team hat hart an Lösungen für die Probleme gearbeitet und nun können wir hoffentlich bald uns auf positive Dinge konzentrieren =)

    Das stimmt natürlich, offizielle Meldungen geben wir immer so früh wie möglich und so transparent wie möglich heraus. In den sozialen Medien finden sich offizielle Meldungen über die Tal Entschädigung , Maggie und auch den Edit Fehler. Wenn wir sagen das Team arbeitet an einer Lösung dann ist das immer ein Weg von System Seite aus. Anschreiben des Supports ist in solchen Fällen einfach nicht zielführend. Natürlich möchte man am liebsten Gestern schon eine Lösung für sein Problem haben, so geht es mir auch. Würde viel lieber an den neuen spannenden Dingen für dieses Jahr arbeiten. :herz2: