! Zutritt nur für Nörgler !

• #3.591

Schließe 1-mal eine Gruppenbestellung ab.

Bin jetzt 22 Std. Online, im ganzen Tal nicht einmal irgendwo eine einzige da.

Habe alle in der GM informiert mich an zu appen, nichts .

Aber noch habe ich ja 1 Std 45 Zeit und wenn sie dann noch kommen sollte, dann bekomme ich bestimmt eine Panne Was diesmal jeden Tag passiert. 💩🤮

„Früher war alles gut, heute ist alles besser.

Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“

*Heinz Erhardt

• #3.592

Wie in vielen Dingen Ansichtssache. Das Design also eine rein visuelle Zurücksetzung für einige Spieler natürlich ein damit einhergehender Verlust von Ingame Währung ist kein schwerwiegendes Problem. Falls du dich an das letzte Sommer Update erinnerst. Da konnten mehr Spieler nicht auf das Spiel zugreifen, also überhaupt nicht spielen. Das ist dann schon schwerwiegender. Hier sollte man aber hoffentlich sehen das auch Entschädigungen mehr sind als bei bisherigen Problemchen (Hoffe ich zumindest, weil dafür setz ich mich sehr ein).

Hier möchte ich auch noch etwas sagen, ich würde es sehr schade finden wenn du die Hay Day Familie verlässt. Kann aber natürlich den Ärger verstehen. Zum Thema Apple möchte ich dir noch sagen das solltest du ein Produkt erhalten haben im Spiel dann ist das eine geschlossene Sache. Der Service allgemein von Hay Day ist kostenlos und wird auch immer kostenlos bleiben.

Wegen deiner Support Anfrage, dies ist ein Problem wo unser Support nicht dabei helfen kann es ist etwas was wir von System Seite aus lösen müssen und wie ich bereits mehrfach gesagt habe arbeiten wir am Edit Modus und den anpassbaren Dekos gerade. Dieses beim "Support" beschweren war also nicht der richtige Weg, mir hier zu schreiben hätte sicher mehr gebracht =). Sie haben den Auftrag solche Anfragen zu schließen.

Chris / Supercell
    Community Manager

HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&

Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

• #3.593

Dann müsste auf offizieller Seite in den NEWS darauf hingewiesen werden .

SOMIT wüssten die Spieler was sache ist.

Es ist auch nicht jeder im forum angemeldet und kann sich infos darüber rausziehen was im Moment gerade passiert und was man machen und nicht machen soll. Ich denke, da müsste unbedingt mal was passieren.

• #3.594

Das stimmt natürlich, offizielle Meldungen geben wir immer so früh wie möglich und so transparent wie möglich heraus. In den sozialen Medien finden sich offizielle Meldungen über die Tal Entschädigung , Maggie und auch den Edit Fehler. Wenn wir sagen das Team arbeitet an einer Lösung dann ist das immer ein Weg von System Seite aus. Anschreiben des Supports ist in solchen Fällen einfach nicht zielführend. Natürlich möchte man am liebsten Gestern schon eine Lösung für sein Problem haben, so geht es mir auch. Würde viel lieber an den neuen spannenden Dingen für dieses Jahr arbeiten. :herz2:

Chris / Supercell
    Community Manager

HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&

Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

• #3.595

Im Spiel gibt es bisher nach wie vor keine Info zu den Fehlern.

Das Maggie Event war aber angekündigt, also scheint der Eingang ja wieder zu gehen.

Ich denke Cat Babsi meinte dort. Nicht jeder ist bei Facebook.

Ich hoffe die spannenden Dinge laufen dann besser.

Verluste hab ich nun genug gemacht.

• #3.596

Das hoffe ich auch. Das Team hat hart an Lösungen für die Probleme gearbeitet und nun können wir hoffentlich bald uns auf positive Dinge konzentrieren =)

Chris / Supercell
    Community Manager

• #3.597

stimmt, im spiel selbst sollten wichtige Informationen erscheinen.

Wie z.b. Folgende Fehler sind uns bekannt...wir arbeiten daran....nächste info folgt ....

• #3.598

Ich glaube dazu wird es nicht kommen , Menschen konzentrieren sich sehr gerne auf negative Dinge , Positive Dinge werden als normal beachtet für ein Spiel. Meistens betrifft es übrigens Leute aus dem analogen Zeitalter , also da wo Pac Man alle Pillen und bösen Geister aufgefressen hat.

Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

• #3.599

Pac Man hat uns jedoch zugegeben doch Alle ein wenig in den Wahnsinn getrieben :grins:

Chris / Supercell
    Community Manager

• #3.600

Stimmt, aber das liegt in der Psychologie begründet. Da hat pacman keine Schuld. :grins:

Ich denke eher dass sich die ganze Digitalisierung hier sogar negativ auswirkt.

Ich für meinen Teil freue mich aber schon an den positiven Dingen im Spiel.

:herz2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!