Alles anzeigen"minor difficulties" bzw. "ein kleines Problem"...
Was ist für die dann ein großes Problem...?
Wie in vielen Dingen Ansichtssache. Das Design also eine rein visuelle Zurücksetzung für einige Spieler natürlich ein damit einhergehender Verlust von Ingame Währung ist kein schwerwiegendes Problem. Falls du dich an das letzte Sommer Update erinnerst. Da konnten mehr Spieler nicht auf das Spiel zugreifen, also überhaupt nicht spielen. Das ist dann schon schwerwiegender. Hier sollte man aber hoffentlich sehen das auch Entschädigungen mehr sind als bei bisherigen Problemchen (Hoffe ich zumindest, weil dafür setz ich mich sehr ein).
Alles anzeigenAlso ich habe das Spiel jetzt nach mehr als 8 Jahren deinstalliert
und habe mich bei Apple und der Verbraucherzentrale beschwert.
Diesen Tipp gaben mir die Apple Mitarbeiter.
Sobald sich dort Beschwerden häufen, passiert da auch was.
Ich muss auch zugeben, das ich einiges an Geld in die App gesteckt habe.
Ich bin gespannt, wieviel und ob Apple was zurückzahlt
Ich hänge Euch ein Screenshot an, aus dem die Reaktion des Supports / oder Bots zu sehen ist, der bei mir den Entschluß bewirkt hat o.g. zu unternehmen.
Witzig ist, das das Gespräch nicht mehr auffindbar ist. Ich hatte mich auf meinem I Pad aus Neugierde vorhin nochmal angemeldet....
Dort ist das Spiel jetzt auch gelöscht
Das ist wirklich reine Abzocke
Apple sagt dazu, das es keine Seltenheit ist und das die irgendwo auf der Welt sitzen und ihnen alles egal ist, solange noch welche zahlen und sie ihr Geld verdienen
An mir verdienen die jetzt nichts mehr und ich werde Himmel und Hölle in Bewegung setzen um das überall zu verbreiten und mir soviel Geld zurück zu holen wie geht.
Die denken wohl das nur Kids am Handy zocken
womit sie sich bei mir verrechnet haben, denn ich bin eine ziemlich angesäuerte vierfache Oma, die sich zu wehren weiß
Unten weiter seht ihr einen Teil einer meiner Beschwerden und die nette Antwort....
Dazu möchte ich sagen das ich jeweils ziemlich lange alles erklärt habe und umständlich eingetippt habe....umn dann soclh eine Antwort zu bekommen....
Bedanken möchte ich mich bei Chris für seine Hilfe
Danke Chris DEEFA76C-4358-4B31-A08C-A8361BF1E6FF.jpg
Hier möchte ich auch noch etwas sagen, ich würde es sehr schade finden wenn du die Hay Day Familie verlässt. Kann aber natürlich den Ärger verstehen. Zum Thema Apple möchte ich dir noch sagen das solltest du ein Produkt erhalten haben im Spiel dann ist das eine geschlossene Sache. Der Service allgemein von Hay Day ist kostenlos und wird auch immer kostenlos bleiben.
Wegen deiner Support Anfrage, dies ist ein Problem wo unser Support nicht dabei helfen kann es ist etwas was wir von System Seite aus lösen müssen und wie ich bereits mehrfach gesagt habe arbeiten wir am Edit Modus und den anpassbaren Dekos gerade. Dieses beim "Support" beschweren war also nicht der richtige Weg, mir hier zu schreiben hätte sicher mehr gebracht =). Sie haben den Auftrag solche Anfragen zu schließen.