Beiträge von Chris - SC

    Wie in vielen Dingen Ansichtssache. Das Design also eine rein visuelle Zurücksetzung für einige Spieler natürlich ein damit einhergehender Verlust von Ingame Währung ist kein schwerwiegendes Problem. Falls du dich an das letzte Sommer Update erinnerst. Da konnten mehr Spieler nicht auf das Spiel zugreifen, also überhaupt nicht spielen. Das ist dann schon schwerwiegender. Hier sollte man aber hoffentlich sehen das auch Entschädigungen mehr sind als bei bisherigen Problemchen (Hoffe ich zumindest, weil dafür setz ich mich sehr ein).



    Hier möchte ich auch noch etwas sagen, ich würde es sehr schade finden wenn du die Hay Day Familie verlässt. Kann aber natürlich den Ärger verstehen. Zum Thema Apple möchte ich dir noch sagen das solltest du ein Produkt erhalten haben im Spiel dann ist das eine geschlossene Sache. Der Service allgemein von Hay Day ist kostenlos und wird auch immer kostenlos bleiben.


    Wegen deiner Support Anfrage, dies ist ein Problem wo unser Support nicht dabei helfen kann es ist etwas was wir von System Seite aus lösen müssen und wie ich bereits mehrfach gesagt habe arbeiten wir am Edit Modus und den anpassbaren Dekos gerade. Dieses beim "Support" beschweren war also nicht der richtige Weg, mir hier zu schreiben hätte sicher mehr gebracht =). Sie haben den Auftrag solche Anfragen zu schließen.

    Hallo ,


    Erstmal danke für dein ausführliches Feedback zur Situation und ich kann dem leider nicht mehr viel hinzufügen außer mich für die Umstände zu entschuldigen.


    Kein Mitarbeiter hat diese Situation absichtlich erzeugt. Das Update hat unerwarteten Einfluss auf andere Systeme in Hay Day was in keiner Testumgebung aufgetaucht ist. Das Team hat umgehend reagiert und in unserer längsten Wartungsarbeit bisher die Baustellen beseitigt. Leider hatten die Fehler tiefgreifenden Einfluss auf viele weitere Bereiche und wir mussten uns nun leider für einen Weg entscheiden der für die Gesamtsituation am besten ist.


    Es war nicht möglich einzelne Spieler im Bezug auf Maggies Design anzusteuern daher haben wir uns dafür entschieden uns Alles anzusehen und eine Entschädigung zu liefern die natürlich nicht alles abdecken kann. Zusätzlich haben wir noch einige Diamanten verschickt.


    Zum Thema Support, dieser kann euch natürlich auch noch fehlde Dinge ersetzen wenn ihr zum Beispiel noch berechtigt seid die Windmühle zu bekommen. Wo wir gerade bei den Windmühlen sind. Die 600 Windmühlen waren keine Entschädigung sondern ebenfalls ein Fehler. Du siehst hier das es sinnvoll war nicht weiter krampfhaft zu versuchen irgendwelche Sonderlösungen zu finden. Unser Fokus war es daher Entschädigung über Alfred zu verteilen und euch ein neues Design (Nun im Maggie Event) für wenige Münzen anzubieten.


    Glaubt mir bitte bei allem was nun noch für euch kommt war dies die beste Lösung um sicherzustellen das weitere Updates nicht in einem solchen Chaos versinken.


    Daher bitte ich erneut höflichst um Entschuldigung . :herz2:

    Ich untersuche gerade die Farm von Tina66 mithilfe von unserem Support. Wir leiten unseren Bericht dann an das Entwickler Team weiter.


    Entschuldigt bitte das dieses Update so große Probleme gemacht hat.

    In der Theorie möglich. Schau dir jedoch einmal an was wir an Neuerungen im Update bekommen haben und welche Elemente im Spiel danach fehlerhaft waren. Wir haben einen Weg gefunden und zuvor gesucht der für uns sicher ist das keine neuen Fehler generiert werden. Mit dem nächsten Update beheben wir dann wieder viele Fehlerquellen und hoffentlich können wir diesen kleinen Schrecken dann schnell wieder vergessen.


    Mir tut es wirklich leid das aufgrund dieses Fehlers nun einige Spieler mehr verloren haben als ihnen die Entschädigung von Alfred für Maggie gebracht hat. Aber leider war uns ein anderer Weg unter Berücksichtigung aller Faktoren nicht möglich.


    Liebe Grüße


    Geh mal auf Gregs Farm und dann wieder zurück zu deiner und schau ob die Maggie Preise dann angepasst werden.

    Hay Day besitzt leider einige technische Limitierungen. Wie ich bereits einmal angemerkt hatte sind vorgeschlagene Lösungswege meistens nicht möglich auch wenn sie unsere erste Wahl ansonsten gewesen wären.


    Eure Designs sind noch in eurem Sammelbuch, ihr müsst sie daher über dieses wieder in Auftrag geben. Es war nicht möglich einzelne Personen anzusteuern, daher haben wir uns alle Spieler angesehen die ihr Design verloren haben und die Entschädigung ist ein Mittelweg für Alle.


    Natürlich ist dies nicht optimal, aber das Team hat sich dafür entschieden um euch schnellstmöglich ein normales spielen wieder zu ermöglichen. Auch mit dem Blick auf das nächste Update. Wir müssen nun zeitig eine Basis schaffen das nicht weitere Probleme entstehen.


    Entschuldigt bitte die Situation und Danke für euer Verständnis.

    Ja ich lese überall mit sofern ich kann =) . Habe eure Erfahrungen mit der anpassbaren Dekoration auch bereits weitergegeben.


    Tina66 schreib mir mal bitte deine #ID über die persönliche Nachricht. Ich schau mir dein Spielkonto einmal mit einem Support Mitarbeiter zusammen selbst an.

    Dieses Design ist neu , es gab es vorher noch nicht im Spie.


    Für Maggie ist dieses Event nun da für alle und es gibt die 9 Design Anpassungen für 100 Münzen. Natürlich könnt ihr auch euer altes Design wieder aktivieren. Jeder Spieler bei dem ein Maggie Design zurückgesetzt worden ist sollte von Alfred dafür eine Entschädigung erhalten haben.


    Liebe Grüße

    Chris

    Das Team untersucht dieses Problem. Tut mir leid das ich mich erst jetzt diesbezüglich melde, aber ich wollte sicherstellen das wird dieses Problem nun als nächstes angehen. Ihr könnt mir gerne (Am besten sind Screenshots) eurer vorherigen anpassbaren Deko senden und wie sie jetzt aussieht (Natürlich nur wenn ihr solche habt).


    Entschuldigt bitte euer Chris fühlt sich aktuell wie in Seilen eingespannt und jeder zieht ihn irgendwohin in eine Richtung :D

    Hallo ihr Lieben!


    Also für Maggie. Wenn ihr von dem Problem betroffen wart, wurde euer Design auf den Standard zurückgesetzt und Alfred hat (sollte) euch dafür entschädigt haben. Solltet ihr diese Entschädigung nicht erhalten haben müsst ihr unseren Support kontaktieren. Eure Designs sind immer noch im Sammelbuch, so dass ihr sie wiederherstellen könnt, wenn ihr wollt.


    Darüber hinaus ist das Maggie-Event am Montag für Alle-Spieler. Ihr könnt also die früheren, teureren Design-Items die sie anbietet für nur 100 Münzen bekommen. Unsere Content Creators konnten die Informationen frühzeitig teilen. Der offizielle Post geht um 2 Uhr in den sozialen Medien live. Also für euch hier nun auch ein wenig früher =).


    Vielen Dank!