Unrichtige Derbyplatzierung

  • #21

    @Klaus-27


    Die Antwort von Supercell kann sich einige Tage bis hin zu einigen Wochen hinziehen, aber vlt hat Wartung heute schon einiges gelöst.


    Wir können leider nicht anderes tun als Gedud auszuüben und einfach Hayday spielen, geht ja auch ohne Derby :thumbup:

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #22

    also ich hab eine antwort auf meine mail heute morgen erhalten... sie wissen wohl um die probleme rund ums derby und man soll sich bitte ein wenig gedulden sie hoffen es hin zu bekommen... für alle die auf einmal keine belohnungen im derby erhalten haben, soll es wohl so sein das man zu einem späteren zeitpunkt die belohnungen auswählen kann... ich hoffe mal das es stimmt denn ich bin auch jemand der keine belohnungen erhalten hat :(

  • #23

    Ja, in unserer Gemeinschaft ist es auch aufgetreten. Neues Derby ist gestartet, das alte komplett weg vom Schirm. Keine Belohnung für den 1. Platz, keine Belohnungen für die Hufeisen, nichts! Da einige von unseren Mitgliedern auch Diamanten eingesetzt haben, um zusätzliche Aufgaben erfüllen zu können, ist es doppelt ärgerlich und sie sind deswegen auch zu recht sauer. Mal schauen, wann Supercell Abhilfe schafft, unser Team hat sich schon bei Supercell beschwert., ist in Bearbeitung....

  • #27

    genau @coco


    und im Zahnrad im Spiel ist der Hinweis von Supercell das diese Fehler bekannt sind und das dran gearbeitet wird u das man ein wenig Geduld haben soll.


    In der Zeit kann man auch Hayday ohne Derby z.b spielen, haben wir ja vor dem Derby auch gemacht und es brachte Spass

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #28

    Hallo, ja klar kann man ohne Derby spielen...ich habe mir nie ein Derby gewünscht, aber habe daran gerne teilgenommen. Nun kommt es bei der Belohnung zum zweiten Derby zum zweiten Problem...da müssen die, die Geld verdienen sich dem Unmut derer, die Geld ausgeben nunmal aussetzen.

  • #30


    Man freut sich schliesslich die ganze Woche lang am Ende auf seine Belohnungen, und was bekommt man? Nichts :/


    Ich hoffe, dass Sc euch dafür entschädigt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!