Spielabsturz heute -Aufgaben weg

  • #11

    Bei uns scheint es sich bei einer Spielerin auf Erzaufgaben zu konzentrieren. Eben schon die zweite Erzaufgabe, die nicht gewertet wurde!
    So langsam werden ich sauer, das sind für heute 3 Aufgaben ohne Punkte. :cursing:
    Wenn es anderen auch so geht lässt der shitstorm nicht mehr lange auf sich warten!
    Vor allem wollen die so ein Derby ja wohl nicht durchziehen!

  • #13

    Hallo,
    Wir spielen auch Champion Liga und sind dementsprechend ehrgeizig. Wenn ich einige Beiträge lese, jetzt nicht auf das Zitat bezogen, frage ich mich ob einigen bewußt ist das es nur ein Spiel ist.
    In einem anderen Beitrag wurde sogar von Wettbewerbsverzerrung geschrieben. Ein Fall für das Kartellamt? :thumbsup:  
    Uns, und vermutlich allen Spielern ist es schon passiert das eine Aufgabe einfach weg war, ja und? Wir haben uns auch geärgert und in dem Rennen keinen Pokal geholt. Wir haben es überlebt.
    Irgendwie ist es auch schon wieder fair wenn es allen mal passiert.
    Im laufenden Derby haben wir bisher keine Probleme.


    Ich hoffe sehr das das Rennen durchgezogen wird. Es gibt einige die schon Diamanten investiert haben. Es jetzt abzubrechen wäre denjenigen gegenüber auch nicht fair.


    Es gibt so viele Wettkämpfe wo unvorhersehbares das Spiel beeinflußt.
    Wir waren vor ein paar Wochen bei einem Fußballspiel unseres Sohnes. Ziemlich starker Wind. Erste Halbzeit mußten sie gegen den Wind spielen, die Gegner hatten Rückenwind.in der Halbzeit freuten wir uns das unsere Mannschaft es gleich leichter hat. Und was war? Der Wind drehte und alle hatten ihn von der Seite bzw. unsere mußten schon wieder fast gegen den Wind spielen. Sowas hakt man unter dumm gelaufen ab.


    LG
    Hope

  • #14

    Nein, soooo ernst ist das Ganze nicht, aber alle wollen doch ein faires Rennen. Fürs abbrechen bin ich auch nicht, nur unbedingt wieder absteigen aus der Championliga auch nicht.
    Mir ist gerade eine Angelaufgabe gelöscht worden. Jetzt sind wir schon 3 in unserer Gemeinschaft.
    Auch sind die Schreibprobleme wieder da, zum Verzwiefeln.
    Liebe Grüße Erika

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #15

    Hallo, bei mir ist es die Kürbisaufgabe. Ich ernte gerade fleißig ab und will mich an der steigenden Kürbiszahö erfreuen, da sehe ich, dass da nix mehr zu sehen ist von der Aufgabe. Auf der Tafel steht sie nun als nicht erfüllt. Wir sind in der Liga ganz oben, suuuuper ärgerlich. Mal abwarten.

  • #17

    @Katinka
    Super, vielen Dank für die Screenshots! Nun seh ich sie auch mal. Bei mir war bisher alles wie immer, außer die Verzögerung beim schreiben, die ist wieder da wie bei Erika.

  • #18

    @'Last Hope
    Natürlich ist es nur ein Spiel, trotzdem muss man nicht alles immer nur schön reden und kann auch mal den Unmut äußern, oder?
    Habe es letztens schon einmal hier im Forum gelesen, dass eher kritische und nicht positive Äußerungen bei einigen zu ärgerlichen Kommentaren führten.
    Leider ist nicht immer alles supergut, auch im richtigen Leben außerhalb eines Spieles nicht. Es gehört dazu!


    Jedenfalls möchten wir, wie auch sicher viele andere so wie Erika's Gm, auch nicht absteigen und von 0 beginnen, wegen eines sc Fehlers.

    Einmal editiert, zuletzt von picolino ()

  • #19

    Hallo zusammen,


    Vor einer Stunde hab ich mich noch beglückwünscht, dass bei uns in der Gemeinschaft niemand vom gestrigen Serverausfall betroffen war.


    :evil: Jetzt ist es passiert :evil:


    Mindestens ein Mitglied meldet soeben Serverausfall bei HD.


    Das Spel ladet kurz und dann kommt die Meldung: Verbindung verloren .


    Am WLAN kann's nicht liegen. 2 Geräte, ein Spiel, zweierlei perfektes gut funktionierendes WLAN.


    Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis es wieder funktionierte?
    Die Derby Aufgaben drängen mit Zeitlimit.


    Liebe Grüße
    Mira

  • #20

    Wartet doch erstmal ab, ich gehe davon aus das all die betroffenen sich an den Support gewandt haben, daher ist es doch durchaus möglich, das seitens von Supercell noch was kommt.


    Bei uns ist es in der GM auch passiert, ärgerlich aber nicht zu ändern. Man muss nun das beste draus machen.



    Vor 39 Minuten hat Nick von Supercell gepostet, das die an diesem Problem arbeiten!

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!