Beiträge von Lily_HD

    Natürlich war das absurd. Das war absichtlich übertrieben um mal zu verdeutlichen, dass man solche Lösungen in anderen Bereichen nicht hinnehmen würde und alles toll finden würde nur weil es "gut überlegt" war.


    Das war im übertragenen Sinn gemeint.

    Denn für viele ist die aktuellen Lösungen eben in keinster Weise eine Lösung.


    Gut gemeint ist eben nicht gut gelöst.

    Das wollte ich mit den Reifen verdeutlichen.

    Wer keinen oder wenig Schaden hatte, kann natürlich froh sein.


    Wer aber alle möglichen Bugs hatte und viel verloren hat, der hat auf ordentliche Entschädigung vertraut.


    In einem stimm ich voll und ganz zu: es geht nur um virtuelle Inhalte. Also warum kann man dann nicht ausreichend ersetzen? SC tut es doch nicht weh ob sie nun 56.000 oder 300.000 Münzen losschicken.


    Die Deko schickt man los (fürs Tal) also warum nicht auch die erspielten Diamanten?

    Die Betonung liegt auf erspielt!

    Auch hier sind wir wieder beim Thema: alle Spieler.

    Mag ja sein, dass es Spieler gibt, wo es auf die paar Diamanten nicht ankommt. Aber es gibt genug kleinere, für die es viel ist.

    Und genug mittlere, die es auch stört und sich ärgern.


    Natürlich fragt man mehrfach nach, weil die Diamanten bis heute unter den Tisch gekehrt wurden. Nochmal: bereits erspielte Diamanten!


    Ansonsten haben CaT Babsi und Jasmin2017 schon sehr gut erklärt worum es uns geht.

    Danke. Du hast verstanden worum es mir ging!

    Genau das meinte ich die ganze Zeit.


    Die Beträge, die man hier teilweise drauf legen muss sind heftig.

    Mindestens ist das ärgerlich. Wenn man nicht genug hat, dann traurig und enttäuschend.

    Die Dias sind toll, keine Frage.

    Aber was nützt das den "kleinen", wenn sie ihr Design wieder haben wollen und es nicht finanzieren können.

    Es kommen alle paar Level neue Maschinen im "kleinen" Level!

    Da sind Summen wie 300.000 - 400.000 eine komplette Maschine.

    Da helfen die Diamanten gar nichts.


    Klar haben sie gut überlegt - aber mal ehrlich: wer denkt sich aus nur einen!!! Gutschein von bestimmten Farben los zu schicken.


    Wenn man dir beim nächsten Reifen wechsel nun eckige Reifen aufs Auto zieht und die Werkstatt sagt: tut uns leid, bei deinen Reifen gabs ein Problem, aber wir haben nach einer guten neuen Lösung für dich gesucht. Sagst du dann auch ok, lieb von euch, ich freu mich! Ihr habt euch ja echt Gedanken gemacht und was besonderes gefunden.

    :nixweiss3:


    Laurenin hat schon Recht.

    Mal über den eigenen Tellerrand schauen und darüber nachdenken, was es für andere bedeutet, die eben nicht schon von allem genug auf dem Konto haben.


    In meiner GM sind sehr viele traurig und enttäuschend und einige können ihr Design nicht wieder herstellen. Und das sind nicht die höheren Level, die hier Wehklagen!


    ps: den Satz mit der Deko hab ich nicht verstanden.

    5 für 500 :fragez:

    Stimmt, aber das liegt in der Psychologie begründet. Da hat pacman keine Schuld. :grins:

    Ich denke eher dass sich die ganze Digitalisierung hier sogar negativ auswirkt.


    Ich für meinen Teil freue mich aber schon an den positiven Dingen im Spiel.

    :herz2:

    Wenn du unter Fehler melden geschrieben hast, ist das keine Anfrage an den Support sondern geht nur als Fehlermeldung zur Info an SC.

    Zumindest verstehe ich das so, denn wie hier schon geschrieben wurde, erhält man hier keine Antwort.


    Chris - SC kann das bestimmt noch bestätigen (oder wiederlegen)

    Im Spiel gibt es bisher nach wie vor keine Info zu den Fehlern.

    Das Maggie Event war aber angekündigt, also scheint der Eingang ja wieder zu gehen.


    Ich denke Cat Babsi meinte dort. Nicht jeder ist bei Facebook.


    Ich hoffe die spannenden Dinge laufen dann besser.

    Verluste hab ich nun genug gemacht.

    Hallo Chris,

    Nur noch kurz dazu. Verstehen kann ich das voll und ganz. Nur dass bei den Entschädigungen so sparsam mit Münzen und Gutscheinen umgegangen wurde, dafür hab ich kein Verständnis.

    Teilweise wurde EIN!! Gutschein geschickt.

    Das sind virtuelle Gegenstände. Warum man da nicht etwas großzügiger gerechnet hat, frag ich mkch schon.


    Und bei den Münzen ist das schon sehr wenig. Ich hab mir die Designs mal angesehen. Mit Masse kosten die deutlich mehr als 56.000

    Und sobald mehr als ein Teil mit Münzen aktiviert werden muss, hat man eh verloren.


    Ich weiß von sehr vielen Spielern, dass die Entschädigungen nicht annähernd reichen. Man liest es ja auch hier immer wieder.


    Wenn man schon einen pauschalen Weg wählt (wählen muss), sollte man lieber einen Pauschalwert wählen bei denen die Spieler lieber etwas mehr als vieeeeeel zu wenig erhalten.


    Wenn es nur ein Bereich wäre, in dem man etwas drauf legt, hätte man wohl noch darüber hinwegsehen können.

    Aber Maggie kostet uns einiges. Beim Tal wurden (soweit mir bekannt) keine Dias erstattet.

    Da wurde beim Pauschal abrechnen halt leider einiges vergessen.


    Ich hoffe mal uns erwarten nun tatsächlich tolle Sachen zum Jubiläum und nicht nur weitere teure Designs bei Maggie oder andere Dinge die uns weitere Ausgaben kosten.

    Meine Farm wird jetzt jedenfalls erstmal wieder sparen. :sparschwein:

    hallo Chris,

    Dass es technische Limitierungen gibt, glaube ich dir sofort. Aber wenn Maggie uns technisch etwas für 100 Münzen hinstellen kann, muss es doch technisch auch möglich sein uns was für 0 Münzen bzw mit 100% Rabatt anzubieten.


    Die Rabattzahl im Sammelbuch einmalig auf 100% setzen sollte technisch durchaus möglich sein. Es muss im Code ja nur der wert angepasst werden.


    Der Durchschnitt hat halt einen Nachteil, viele günstige Designs ziehen den Durchschnitt nach unten und die Lücke zum teuren Design ist enorm.

    Gerade bei den Gutscheinen wurden teilweise nur einer ! Geschickt.

    Das reicht für überhaupt kein Design.

    Außerdem muss man bis zu 9 Dinge reaktivieren.

    Also wie man da auf solche werte kommt....

    Sorry, ich weiß du kannst nichts dafür. Aber für diese Mittelwerte gibts von mir absolut kein Verständnis.

    Wenn man realistische Werte gewählt hätte, könnte ich die Lösung noch verstehen. Aber so...

    Falsch, wenn man bedenkt dass zig hunderttausend Spieler (Kunden!) Betroffen sind, erwartet man eine Lösung, die das Problem wenigstens annähernd behebt.

    Bei vielen deckt die Entschädigung nicht mal die Hälfte oder noch viel weniger.

    Hayday hat ein tolles event gemacht. Und wem diese Designs gefallen hat Glück. Keine Frage.


    Aber es bringt uns nicht das fehlende Design zurück!

    Es wurde so verkauft, als wenn man heute sein Design erhalten kann. Ist aber nicht so.


    Aber auf ausländischen YT-Kanälen hieß es eh, dass das Event heute schon zu den tollen Ereigbissen für den Geburtstag gehört.

    Dazu passt es und ist eine super Aktion.


    Aber wir hatten Chris - SC ha danach gefragt wie wir unser Design wieder bekommen.

    Bug hin oder her.

    Der Punkt ist, Maggie hatte keinen Auftrag! Sie kann nicht einfach willkürlich was ändern und dann gibts aber keine Lösung!

    ich hatte Chris - SC auch so verstanden, dass das Event uns die Möglichkeit gibt unsere Designs zurück zu bekommen.

    Auch bei mir ist fie Entschädigung nicht mal die Hälfte, die ich zum aktivieren brauche.

    Warum hat man Maggie denn nicht einfach mit einem 100% Rabatt aufs Sammelbuch ausgestattet.


    Chris - SC

    Welchr Lösung gibt es um unser Design zu bekommen?

    Man kann nicht von Entschädigung sprechen, wenn die kosten nicht gedeckt sind. Sorry.

    Das Event heute ist echt enttäuschend.

    Mir gehts wie Jasmin, ich fühl mich verarscht (um es mal ganz offen zu sagen)