Maggie Event 9.5.22 Designs für 100 Münzen

  • #41

    Lily_HD


    Ack. Ich mache jetzt einen Haken dran. Keine Lust mehr. HayDay soll entspannen, und nicht aufregen. Es ist, wie es ist. Künftig bin ich bei Updates vorsichtiger, auch wenn das bedeutet, daß ich mal ein paar Tage pausiere.


    Und was Maggie angeht...die kann mir im Mondschein begegnen..... :thumbdown:

  • #42

    Wir eröffnen das was kommt direkt groß und für Alle , also ihr solltet nächste Woche dringend ein Auge auf die sozialen Medien halten. Besonders Richtung Wochenende :herz2:

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #43

    Ich hatte in einem anderen Beitrag geschrieben, dass mich die Reaktivierung meines Designs von LKW, Shop und FarmHaus ca. 400.000,- Gold, 10 Dias und einige Gutscheine gekostet hat. Hat mich nicht gekümmert weil ich von allem mehr als genug habe.


    Aber die Spieler sollen dankbar sein. Wofür denn bitte?


    56.000,- Gold, 50 Dias und eine mickrige Anzahl Gutscheine? Oder für die hässliche Deko die wir jetzt spendiert bekommen haben, die ich auf keinen Fall genommen habe, weil immer noch hässlich?

    Es gibt etwas, dass nennt sich Empathie. Es gibt einen Haufen Spieler die gerade so das Gold für die neuen Maschinen zusammen bekommen oder müssen erst mal darauf sparen. Gleiches gilt für Diamanten.

    Ich persönlich habe mich sehr wohl geärgert und tue es immer noch, weil ich das Gemeinwohl im Blick habe und der Meinung bin, es hätte besser gelöst werden können!

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #44

    Und was ist jetzt deine Aussage ? Viele kleine Spieler haben sozusagen Dias geschenkt bekommen , weil sie jetzt beim Dekos (ich meine 5 für 500 bekommen haben , die sie vorher nur für massig Dias bekommen hätten. Ich höre eigentlich nur Wehklagen bei höheren Levels ,deshalb bitte nicht die Gemeinschaftskarte. So , und jetzt haut wieder ein auf mich. P.S. Chris hat gesagt , das Lösungen gut überlegt werden , wer es besser kann , boah wo ist die Bewerbungshotline für Supercell.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #46

    Ich dachte dass ich mich in meinem Beitrag für die kleineren Farmen ausgesprochen hätte. Wer lesen kann.....

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • #47

    Hast du nicht , ich lese von vielen kleineren Farmen nichts , denn meistens schreiben hier nur größere Farmen. Kleinere Farmen sehen warscheinlich den Vorteil.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #48

    Danke. Du hast verstanden worum es mir ging!

    Genau das meinte ich die ganze Zeit.


    Die Beträge, die man hier teilweise drauf legen muss sind heftig.

    Mindestens ist das ärgerlich. Wenn man nicht genug hat, dann traurig und enttäuschend.

    Die Dias sind toll, keine Frage.

    Aber was nützt das den "kleinen", wenn sie ihr Design wieder haben wollen und es nicht finanzieren können.

    Es kommen alle paar Level neue Maschinen im "kleinen" Level!

    Da sind Summen wie 300.000 - 400.000 eine komplette Maschine.

    Da helfen die Diamanten gar nichts.


    Klar haben sie gut überlegt - aber mal ehrlich: wer denkt sich aus nur einen!!! Gutschein von bestimmten Farben los zu schicken.


    Wenn man dir beim nächsten Reifen wechsel nun eckige Reifen aufs Auto zieht und die Werkstatt sagt: tut uns leid, bei deinen Reifen gabs ein Problem, aber wir haben nach einer guten neuen Lösung für dich gesucht. Sagst du dann auch ok, lieb von euch, ich freu mich! Ihr habt euch ja echt Gedanken gemacht und was besonderes gefunden.

    :nixweiss3:


    Laurenin hat schon Recht.

    Mal über den eigenen Tellerrand schauen und darüber nachdenken, was es für andere bedeutet, die eben nicht schon von allem genug auf dem Konto haben.


    In meiner GM sind sehr viele traurig und enttäuschend und einige können ihr Design nicht wieder herstellen. Und das sind nicht die höheren Level, die hier Wehklagen!


    ps: den Satz mit der Deko hab ich nicht verstanden.

    5 für 500 :fragez:

    Einmal editiert, zuletzt von Lily_HD () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lily_HD mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #49


    Ich habe den so interpretiert: 5 Designs für je 100 Münzen = 500 Münzen, für Layouts die vorher offensichtlich Diamanten gekostet haben (kann ich aber nicht bestätigen da ich die Preise von vorher nicht kenne).

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #50

    You made my day :thumbsup:

    Es sagte einmal einer zu den Steinen: Werdet menschlicher!

    Da erwiderten die Steine: Dann müssen wir erst härter werden!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!