Ja, sie hat nur die eine Farm.
Und wenn ich dich richtig verstanden habe, braucht sie auf die ID nicht zu warten, weil die gar nicht kommt?!
Mit dem Support steht sie noch in Verbindung, aber es tut sich nichts.
Meinst du, dass es vielleicht möglich ist, dass sie sich eine Zweitfarm zulegt und die dann vom Support mit der großen Verbunden werden kann?
Sorry, ist total doof im Moment und mit dem Update wohl ein ganz schlechter Zeitpunkt mit so einem Problem.
CaT Babsi , Ich danke dir herzlichst für deine Zeit, Mühe und Auskunft.
GLG
Mama Ranch
Alles anzeigen
Nein, die Situation von Cat Babsi hier ist ja eine etwas andere. Bei ihr kommt der Code nicht an weil wohl etwas mit der Mail nicht passt.
Hat deine Mitspielerin die Farm denn mit der Supercell ID gesichert bevor sie es deinstalliert hat?
Für mich liest es sich fast so als wenn die Farm gar nicht gesichert war.
Wenn man seine Farm mit Supercell sichert, muss man eine Mailadresse angeben. Diese ist dann quasi deine Supercell ID.
Und wenn man die Farm auf einem Gerät neu anmeldet, gibt man die Mailadresse ein (unter anmelden, nicht unter registrieren. Hatte Lobo ja schon darauf hingewiesen).
Dann wartet man kurz und bekommt einen Code auf die Mail. Den kann man dann eingeben und schon ist die Farm da.
So das normale. Bei mir klappt das super.
Allerdings hatte ich mit einem Mailanbieter auch schon mal Probleme. Da kam die Mail einfach nicht an, obwohl die Mail ansonsten ging. Einen halben Tag später kamen dann plötzlich die ganzen Codes doch noch.
Wenn deine Mitspielerin nun natürlich mehrfach neue Mailadressen an den Support meldet, wird's schwierig. Dann weiß man ja irgendwann gar nicht mehr, was nun gültig und verknüpft ist.
Eine Zweitfarm um sie mir der ersten zu verknüpfen ist Quatsch. Das geht nicht.
Jede Farm ist eigenständig und braucht eine extra Mail zur Sicherung.
Irgendeine Verknüpfung gibt's da nicht.