Beiträge von Peekaboo

    Hier ist der entscheidende Faktor wohl auch die Anzahl der Spieler.

    Mit 7 Spielern und ich vermute jetzt einfach mal mehreren Personen, die löschen ist das ganze natürlich einfacher.


    Kleine Gemeinschaften haben es im Derby immer schwerer und sind nicht vergleichbar mit der Spielweise von größeren Gemeinschaften.

    Wenn ich mich Recht erinner, hattest du mal erzählt, dass deine Gemeinschaft sowieso nur aus 2 Spielern besteht.

    Dass dann auch Bingo schwer ist, ist klar.

    Wenn man sowas liest, dann ist es echt traurig wie die Situation von Support und Spiel nun ist.


    Wo ist eigentlich unser Chris - SC ?

    Leider war er in solchen Fällen die einzige Rettung.

    25 haben schon gereicht. ;)

    Die sind ja schnell schon am ersten Tag erledigt.

    Wenn du ein Schiff überspringst (leer wegschickst und nicht belädst), bekommst du natürlich auch keine Belohnung.


    Ansonsten bekommt man immer dann ein Puzzleteil, wenn es sich um ein spezielles Schiff mit Puzzleteil handelt. Das wird dir angekündigt und angezeigt (Symbol am Steg, "Extrabelohnung" auf der Anzeige was das Schiff will.

    Dabei spielt das Derby aber keine Rolle.


    Dein Beitrag liest sich aber fast so als gehst du davon aus, dass jedes Schiff ein Puzzleteil liefert?

    Falls dem so ist, es sind nur bestimmte Schiffe.

    Du hast Recht: Über Fehlerbehebung kann man nur Fehler melden. Eine Rückmeldung dazu gibt es nicht.

    Das ist wohl tatsächlich nur für Programmfehler gedacht, die einem auffallen und dann irgendwann eventuell behoben werden.

    Irgendwo gibt es einen extra Punkt für Supportanfragen.

    Aber da landet man auch erstmal in einer automatischen Schleife und wenn man in den Augen von SC das falsche Thema auswählt, dreht man sich endlos im Kreis und bekommt immer die Meldung man soll das richtige Thema auswählen.


    Zu dem Fehler mit den anpassbaren Dekos gibt es hier auch einige Threads.

    Such mal nach "anpassbare Dekos" oder "Desaster".

    Da gab es auch mal einen großen Thread dazu.


    Das Update vom April ist Schuld. Das waren sehr viele Fehler. Deswegen auch der große Thread mit Desaster beim Update.

    Bei vielen waren alle Designs von Maggie weg. Die damalige Tal-Saison von März wurde nicht mehr ordentlich abgeschlossen und alle Token waren weg. Der Bearbeitungsmodus hat nicht mehr funktioniert und ein weiterer Fehler waren eben auch die zurück gesetzten anpassbaren Dekos.


    SC hat nach und nach versucht alles irgendwie zu retten und es gab einige Entschädigungen.

    Es wurde hier viel darüber diskutiert ob die Entschädigungen nun einigermaßen angemessen waren oder nicht.

    Aber im Endeffekt waren die Fehler einfach zu umfangreich und weitreichend als dass SC jeden einzelnen Spieler prüfen und exakt entschädigen hätte können. Es blieb nur eine pauschale Lösung.


    Und so hat Alfred einige Pakete vorbei gebracht.

    Hast du dauerhaft gespielt? Dann ist es so wie oben schon geschrieben wurde und du hast die Entschädigungen sicher schon erhalten und es nur nicht mit dem Problem in Verbindung gebracht.


    Hattest du eine längere Pause, dann schau doch mal ob ein Paket vor dem Farmhaus steht und du das vielleicht einsammeln musst und dir Alfred dann noch weitere bringt. (Falls das so lange in der Warteschleife gespeichert wird :nixweiss3: )