Alles anzeigenund auf die Tastatur des zuständigen Praktikanten zu legen
Die Praktikanten erstellen diesen Leitfaden.
Für ihre Hilfsvertreterassistentenanwärter und *innen.
Alles anzeigenund auf die Tastatur des zuständigen Praktikanten zu legen
Die Praktikanten erstellen diesen Leitfaden.
Für ihre Hilfsvertreterassistentenanwärter und *innen.
Ich bin froh!
Neues Event!
Und ne Kleinigkeit geht schief.
Und endlich, wirklich endlich, gibt es wieder genügend Foren-Futter für kleine Einzelhärtefalldiskussionen!
Es war auch mir in den letzten Wochen viel zu ruhig hier!
Alles anzeigenEinige haben sogar schon 25 Cowboyhüte gratis bekommen und nochmal 50 fürs Werbung schauen.
Deshalb hole ich die „Gratis“ Belohnung beim Start eines neues Events zunächst nicht ab — im Laufe des Tages wechselt der Inhalt (übrigens unabhängig vom Event - wenn also die Tagesbelohnung nicht „gut“ ist, dann empfehle ich warten …) und oft gibt es dann die entsprechende „Währung“. Wie im Fall deiner Leute in der GM.
Hmmhh.
350 Hüte pro Tag!
Macht 700 für die ersten zwei Tage.
Wenn man sich die Liste der Belohnungen anschaut …
Deko 240
Deko 120
Puzzle 2 * 133
Röllchen 4 * 173
XP 2 * 33
macht zusammen 1.284 Hüte in 48 Stunden, aber nur 700 machbar!
Scheint echt n Cleverle am Werk gewesen zu sein …
Alles anzeigenGenauso wie bei mir, bei den anderen Mitgliedern wird es korrekt angezeigt, nach Beendigung der Aufgabe erhalten sie die 250 Hüte
Spiel schließen.
Rechner neu starten.
Cache löschen.
Spiel öffnen.
… hilft meist …
Vier Punkte sind m. E. noch wichtig
Alles anzeigenWie lange dauert es, bis die abgesammelten Tiere gefüttert werden? Ich musste das jetzt nämlich schon 3x selber erledigen …
Klicke Rose direkt an. Dann öffnet sich das Menu.
Gehe bitte in die Einstellungen oben links in der Ecke (das Rädchen).
Und dann klicke auf das linke Feld, dann übernimmt Rose nicht nur die Produktion der Güter, sondern auch die Produktion, Lagerung des Futters und die Fütterung der Tiere selbst.
- die Erzeugnisse von Rose und Ernest zählen NICHT fürs Derby!!
Also Achtung — wenn Du z. B. die „Fütter Tiere“ Aufgabe nimmst, dann macht Rose ihren Job OHNE dass dies für das Derby zählt!
Aber für alle anderen Aufgaben wie das aktuelle Event oder für Sprit im Tal zählen die Aktivitäten der beiden - nur nicht fürs Derby!
- wenn du auf deinen Hofladen gehst, dann siehst du am linken Rand DREI Reiter. Oben für das Silo, Mitte für die Scheune und Unten kannst du sehen, was und wieviel Rose und Ernest für dich bereithalten.
- beide „streiken“ wenn sie nicht genügend Ressourcen - also Weizen, Mais, Soja, Möhren und Zuckerrohr - zur Verfügung haben. Achte also darauf, dass du kräftig anbaust und vorsorgst, besonders für Nachts.
- wenn du Produkte in deinen Maschinen herstellst, dann werden immer zuerst die Produkte von Rose und Ernest genommen; deine Scheune bleibt, solange die beiden Rohstoffe wie Milch Eier Zucker etc zur Verfügung haben, unberührt.
Achte also darauf, dass du Rose und Ernest erst aktivierst, wenn deine Scheune mit Milch, Speck, Eiern, Käse, Sahne, Zucker und und und fast leer ist.
Alles anzeigenwaterholic das funktioniert aber nur, wenn das gesuchte Feld nicht bepflanzt ist…
jein.
Wenn du erntest und mit dem Finger drauf bleibst, kannst du auch über die Farm „wandern“ und suchen. und dann siehste eben wo der Ertrag herkommt.
Geh zu deinen Feldern, klicke zB Weizen an und sähe einige Weizen.
Danach bleibst du mit dem Finger auf dem Weizen und ziehst über deine Farm.
Irgendwo (!) pflanzt du jetzt Weizen. Und das siehst du ja, dann weißt du wo dein „verschwundenes Feld“ ist.
Aus eigner Erfahrung kann ich Dir sagen — guck hinter dem großen Haus nach ….
Huhu,
such dir nen „reichen“ Partner, der dir, wenn mal wieder eine Maschine ansteht, mittels „Geldwäsche“ (Decken oder Dias für „1“ hin und für „Vollpreis“ zurück) genügend Gold schenkt.
Natürlich (!) könntest Du Tools verkaufen, aber speziell bei der Scheune hast du das Problem, dass mit jeder neuen Maschine auch neue Produkte entstehen, die du irgendwo lagern musst; die Scheune muss also regelmäßig mitwachsen. Und dafür brauchst du Tools!
Es gibt hier viele Spieler*innen, die über mehrere Millionen Gold verfügen; denn Gold ist etwa ab Level 120 mit Abstand das allerkleinste Hayday-Problem …
Viel Erfolg
Rafael