County Fair - "Westernjahrmarkt" ab 16.07.25 (5 Tg)

Das gab's jetzt schon öfter, dass neue Events in der ersten 1/2 Stunde noch nicht ganz rund laufen und manchmal sogar neu gestartet werden. Dann war bisher immer alles weg, die Waren und die Belohnungen.

Ich hab mir deshalb angewöhnt - wenn ich drandenke - erst nach ca. einer Stunde mit einem neuen Event zu beginnen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr verlustfrei alles bekommt. Blacky2003  edepower  Fablata ✊️✊️✊️

Genauso wie bei mir, bei den anderen Mitgliedern wird es korrekt angezeigt, nach Beendigung der Aufgabe erhalten sie die 250 Hüte

Einmal editiert, zuletzt von 22Geiranger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 22Geiranger mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Hmmhh.

350 Hüte pro Tag!

Macht 700 für die ersten zwei Tage.

Wenn man sich die Liste der Belohnungen anschaut …

Deko 240

Deko 120

Puzzle 2 * 133

Röllchen 4 * 173

XP 2 * 33

macht zusammen 1.284 Hüte in 48 Stunden, aber nur 700 machbar!

Scheint echt n Cleverle am Werk gewesen zu sein …

Spiel schließen.

Rechner neu starten.

Cache löschen.

Spiel öffnen.

… hilft meist …

2 Mal editiert, zuletzt von waterholic () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von waterholic mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Deshalb hole ich die „Gratis“ Belohnung beim Start eines neues Events zunächst nicht ab — im Laufe des Tages wechselt der Inhalt (übrigens unabhängig vom Event - wenn also die Tagesbelohnung nicht „gut“ ist, dann empfehle ich warten …) und oft gibt es dann die entsprechende „Währung“. Wie im Fall deiner Leute in der GM.

Bei uns lief auch alles reibungslos.

Werbung hatte bisher eine Farm mit 50 Hüten.

Ich habe vorsichtshalber auch schon mal die vorhandenen Hüte eingetauscht :schreck3:

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ich war wieder mal in Versuchung und habe zusammengerechnet wie viele Hüte 👒 ich bräuchte, wenn ich nur die Deko, :puzzle: , :xerweiterungserlaubnisx: , :küken: Würde haben wollen … sind rund 5200 Stück … irgendwie recht sportlich …

Da muss man wohl ganz genau überlegen was man wirklich wirklich haben möchte … 🤔

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!