Bingo Derby

Bei uns war es bisher bei jedem Bingo-Derby so, dass am Anfang einige Bingo-Aufgaben mit 320 Punkten kamen und dann - so wie bei euch - zwar die richtigen Aufgaben aber mit wenigen Punkten. Dieses Mal hab ich das Derby eh allein gespielt und mir war das Bingo dann echt egal!

Liebe Grüße

River

:frühling1:

Bingo allein ist Horror, zu 2 Klasse man braucht jede Aufgabe nur 1 mal. Natürlich haben wir auch schon mal länger auf die Aufgaben gewartet. Haben aber bis jetzt immer 3 Bingo mit 320 Punkte geschafft. Hatten diesesmal wirklich Glück und lauter gut machbare Aufgaben.

LG Cindy :draussen2:

Bei uns ist es beim Bingo-Derby immer so, dass für die letzte(n) Aufgabe(n) zur Vervollständigung des 3. Bingos immer eine krasse Löschorgie nötig ist. Wir nehmen grundsätzlich nur 320er Aufgaben. Selbst wenn eine mit wenig Punkten fürs Bingo passen würde, wird sie gelöscht. Das dauert zwar, aber wir schaffen dann doch immer irgendwie den Erhalt der CL und alle 3 Bingos.

Doch zu 2 ging es bis Mittwoch Mittag mit 3 Bingo

2 Aufgaben waren etwas zeitintensiv. Paprika pflanzen ging zum Glück bei mir auf 2 mal und Himbeermuffins.

Stadtaufgaben waren vorbereitet. Es gehört Glück zum Bingo. Grosse Level haben es auch viel leichter

moin

Es ist gerade möglich einen 5 Fach Bingo zu bekommen 😂

Einmal editiert, zuletzt von Tyr () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tyr mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Hallo Zusammen

Da muss ich doch mal nachfragen. Wie bekommt ihr das alle so schnell hin? Bei uns sind nur Aufgaben, die entweder nicht dazu gehören, doppelt und dreifach sind oder, aus meiner Sicht, unlösbar (365x Paprika einsammeln in 1 Tag + 13 Std etc. ), wenn ich nicht den ganzen Tag HayDay spiele. 😅🙈

Könnt ihr mich erleuchten? Oder bin ich einfach nur zu empfindlich.... 😂😂

• poweroma

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!