Peekaboo : Momentan verteilen sich die Puzzleteile bei mir auf 4 Tiere. 6 Stück sind noch gar nicht freigeschaltet. Bei jedem größeren Update kommen mindestens 2 neue dazu. Nicht nur in dem Bereich muss sich von Seiten HD dringend etwas ändern.
Beiträge von evil_ratz
-
-
Die Ziege kannste an den Strand stellen und einen auf Ballermann machen.
-
Stimme ralph12345 zu. Eigentlich ist man permanent damit beschäftigt Silo und Scheune auszubauen. Gleichzeitig noch Land zu erweitern ist fast ein Ding der Unmöglichkeit, da die dafür nötige Menge an Tools teilweise enorm ist, von den Rollen ganz zu schweigen. Der Platz in der Scheune wird also extrem beansprucht. Bis vor kurzem konnte ich Teile für Silo und Scheune noch gleichzeitig sammeln, aber bald muss ich Prioritäten setzen. Mich nervt, dass immer mehr Tiere dazukommen, die man irgendwann in ferner Zukunft freischalten kann.
Früher hab ich noch das Wochenevent mit Puzzle-Schiffen gemacht, aber inzwischen ist das Ergebnis nur noch ein Tropfen auf den heißen Stein.
-
-
Alles anzeigen
Ja, im Glüclsmoment wollte ich das auch nicht posten

Wird Dir diese Laterne auch im Shop angeboten?
-
Alles anzeigen
Heute morgen bin ich wieder mal total gefrustet. Seit fast 9 Jahren angel ich, was das Zeug hält und immer noch fehlen 27 ( in Worten siebenundzwanzig) Gewichtsklassen. Und so zieht sich einiges durchs ganze Spiel. Der Spaß geht wirklich nach und nach verloren

Vielleicht ist Dein Teich nur überfischt 😉
-
-
Es wurde hier bestimmt schon mal angesprochen : Eine Sortierfunktion bei den Schüben wäre sehr hilfreich.
Der Lkw sollte umgekehrt parken, dann kommt die Front besser zur Geltung.
-
Also, bevor ich im Silo die Suchanzeige benutze, scrolle ich kurz. So viele verschiedene Pflanzen sind es ja (noch) nicht
-
Zeitungsansicht ist jetzt wieder wie vorher.
50%-Beschleunigung auch vorhanden.