Rock 'n' Roll-Boots-Event - 11.06.-30.06.2024
-
-
-
-
-
#43 Eigentlich mag ich ja Schiffe überhaupt nicht, trotzdem kann ich wegen des Events einfach nicht die Finger davon lassen und habe auf 3 Farmen schon massenweise Schiffe abgeschickt.
Ich bin echt froh, das es Tom, Rose und Ernest gibt, denn die sind auf allen Farmen im Dauereinsatz, auch auf denen, die beim Event nicht mitmachen.
Irgendwer scheint ständig meine Vorräte zu plündern, weil ich gar nicht so schnell produzieren kann, wie das Zeug verlangt wird.
Trotzdem gefällt mir diese Herausforderung, auch wenn ich gar nicht so recht weiß, wohin mit der Deko.
-
#44 Warum gibt es nur 2 neue in ca. 1.5 Tagen, dann wieder nur 2 in ca. 8.5 Tagen und der Rest folgt in 12.5 Tagen?
-
-
-
-
-
-
#48 Da stand doch bei den ersten (ich glaub 4) Dekos "Nicht mehr verfügbar in x (5?) Tagen"! Der Schlagzeuger war auf jeden Fall dabei.
Ich hab mir die paar deshalb gleich geholt.
Begrenzte Zeit gab es definitiv, aber ich hab leider keinen entsprechenden Screenshot gefunden. Vielleicht hat jemand anderes einen
-
-
-
#50 Wenn da steht :"diese Dekoration wird im Rock'n'Roll Aufgabenereignis verfügbar sein" ( Fantreffen) .. wo genau kann ich die Dekoration dann finden?? Im Katalog zum Tausch gegen Musiknoten steht die nicht drin. Und wenn man eine Dekoration kaufen kann, steht da , das sie im Shopangebot verfügbar ist... Aber was genau ist das AUFGABENEREIGNIS, wo das Fantreffen verfügbar sein soll? 🤔
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!