Beiträge von evil_ratz
-
-
Endlich mal ein Sammelalbum, das fast nur aus nicht mehr erhältlichen Teilen besteht. Weiter so.
Alles anzeigenjooh das ist so !! Ich bin generell keine Dekomaus
aber trotzdem gefallen mir die schwarzen Rosen ganz gut; aber die werde ich erst zum letzten Augenblick "kaufen" weil ich auch
noch auf Röllchen oder Katalogerweiterung hoffe. 
Nä, der Zug mit einer Katalogerweiterung ist definiv abgedampft. SC, ich warne Euch! Hab nämlich gerade eben für 400 Hüte noch schwarze Rosen eingetütet. Wehe, es kommt nach Mitternacht noch einer mit Röllchen um die Ecke!
-
Wenn 4 Kisten gefordert werden, setze ich 3 auf Hilfe. Das 4. muss ich dann eben noch produzieren. Allerdings nur, wenn das Schiff nicht unverschämte Forderungen für die restlichen Kisten hat.
-
-
Alles anzeigen
Ich werde auf keinen Fall ein Auslandstelefonat führen. Weiß eh nicht, ob man da überhaupt anrufen kann.
Werde wohl meine Hoffnung begraben, dass ich jemals eine Antwort bekommen werde. Finde das so gemein, dass man nicht mal die Möglichkeit bekommt, gehört zu werden zu dieser fiesen Dauersperre ohne jeglichen Beweis, was ich getan haben soll.
Also, mach doch mal einen Termin beim Anwalt und lass Dich beraten (sollte sich mit EU-Recht auskennen). Das sollte nicht so viel kosten. Dann weißt Du zumindest, ob da überhaupt noch etwas zu machen ist.
-
Alles anzeigen
Die restlichen Hühner übernimmt dann Wiesenhof. Und deshalb bin ich auch Vegetarier 😉
Oder Kentucky chried F**
-
Alles anzeigen
Ich kann die Deko und Diamanten nur mit Marken bezahlen, die Hühner werden nicht mehr angezeigt... liegt das daran, dass 1000 Hühner zu wenig sind?
wann und wo kann man die Hühner in Marken wechseln, sodass man die Diamanten und Deko freischalten kann?
Für das Freischalten des exklusiven Bereichs benötigt man momentan 100 eingefangene Hühner. Nächstes Mal sind wieder die Reservattiere dran. Von denen benötigt man 400 Stück, die man dann abliefern muss (einfangen zählt nicht).
-
-
Alles anzeigen
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich den Halloween Sticker finde, wo es heißt es gibt ihn im Posteingang vom Community Meilensteine ….
Ich weiß nicht welcher Posteingang und auch nicht was gemieint ist mit Community Meilenstein
Entschuldigung, falls diese Frage einfach zu doof ist….

Ich weiß jetzt nicht, was Du mit Halloween-Sticker meinst (das Geister-Schwein?). Klickt man auf das Briefsymbol links oben, dann erhält man eine Übersicht der sogenannten Meilensteine, die von allen Spieler/Innen weltweit erwirtschaftet werden müssen. Momentan sind das diese Hüte im aktuellen Halloween-Event. Es gab bisher 3 Belohnungen, die man dann im Diamantenladen abholen konnte. Aber Achtung : Diese Belohnung verschwindet relativ bald aus dem Diamantenladen und kann dann nicht mehr abgerufen werden. Wie Du sehen kannst, ist die letzte Belohnungsstufe das Geister-Schwein, das bei 4 Milliarden Hüten jeder bekommt, sobald das erreicht wird.
-
Vielleicht gibt es ja zum Schluss als Deko noch einen Hütchen-Spieler.
