An diesem Event nehme ich ausnahmsweise mal nicht teil, weil keiner der Preise oder Dekos daraus mich wirklich anspricht.
Beiträge von Frusted24
-
-
Huii, des is ja ma fein.
Der Pool mit der Ziege wird in meine kommende Sommer-Poolkulisse gut passen, aber die 850.000 XP sind nebenher ja mal echt fett.
Da lohnen sich die 900 Eventpunkte pro Tag ja mal wieder.
Du kannst in diesem Event auch beliebig Dir nicht passende Aufgaben abreissen. Nach etwa 2 Stunden bekommst Du dann je abgerissenem Blatt eine neue Aufgabe. Einen täglichen Aufgabencounter gibt es bei den ganzen "Jahrmarkt-Events" nicht.
Das hast Du nur bei den Produktions-Events wo Du nicht vom Lager abgeben, sondern an Deinen Maschinen herstellen und abholen musst.
LG
-
Ich hätte ja gerne die schwingende Fichte mit den zwei Küken, aber dafür gebe ich gewiss keine napp 12 Euro aus im Farmpass.
-
Bei mir gab es heute kein Geschenk (nur den Tannenbaum, den ich für Diamanten kaufen konnte)
Meinen zweiten habe ich mir auch mit Diamanten gekauft für das Farmhaus. Meinen ersten konnte ich schon eine Saison früher über ein Event gewinnen. Der steht an meinem Weihnachtsmarkt.
Dieses Winterevent war mal echt toll mit den ganzen Schneedekos, Winterständen und seinen 75 Zusatzdiamanten aus dem Sammelheft.
Für meinen sehr belebten Weihnachtsmarkt samt Winterlandschaft geht mir aber nun tatsächlich auch der Platz aus. Wenn der diesjährige Shop noch 5 weitere Winterpfade und die schingende Fichte brächte, könnte ich ggf. noch kleinen Echtgeldbetrag dafür mal in das Spiel nach 8 Jahren Farmaufbau dazu investieren.
Hiermit erklärt sich übrigens auch der "Szenemodus" für einen ungeschnittenen Fullsccreen-Take.
Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
-
Logisch, ich geb nicht auf, also mache täglich was geht, aber hake ab, dass ich die Dias und den „FriedlichenGipfel“ bekomme, geschweige denn irgend etwas aus dem Shop! Nix Nada, Niente …
Wie viel Hühner hat Eure Talgruppe denn derzeit, und wie viele Token von welcher der drei Farben hast Du jeweils?
-
Und noch den 5. Flattermann gefangen für heute. Nun ist aber Kraftstoff alle. Nächster Dreh erst bei 550 Talpunkten.
Morgen ist dafür leider erst mal wieder Aufgabenebbe bei mir. Da werde ich vermutlich wieder mal nur zwei Drehs am K-Rad erspielen können
-
Heute mal fette Beute. Das vierte Huhn konnte ich an diesem Tag fangen. Mein Tagesrekord für diese Talsaison.
-
Heute morgen bekam ich dafür noch ein zusätzliches Huhn. Aber mit "Rudeltaktik" meinte ich auch eher die Strategei, mit allen eigenen Lastern möglichst im selben Tal und dort auch dem selben Abschnitt abzugrasen. 3 × Gesellschaftsaufgabe selbst erledigt und wenn ein Laster kaputt geht, schickt man einen Laster einer anderen Farm dort zur Pannenhilfe wacker hin.
Convoy halt.
So, die Token sind fast beisammen, und noch schnell ein Huhn gefangen. Damit fehlen noch 16 Chicksund die hübsche Farmhaus-Deko von Maggie ist durch das Tal bezahlt.
-
Auf allen drei Farmen gleich viel gedreht und alles verfahren.
Wenn ich meine beiden anderen Farmen noch bespielen könnte, hätten wir unsere 100 Hühner in Rudeltaktik bereits beisammen mit den ganzen Gemeinschaftsaufgaben. Leider fehlen mir für die anderen beiden Farmen derzeit die Geräte.
-
Ruf doch mal beim ADAC an
Bei Fahrzeugmanipulation durch
kann der ADAC nichts machen. Nun sitzt es da nur wenige Stationen weiter und grinst mich an.
So, jetzt fehlen noch 19 Stück.