Beiträge von Frusted24

    Ja, hilfreichem darf man gerne auch offen Danke sagen und einen :thumbup: statt nur sich selbst geben. Einzig meine kleinste Farm im Dreierreigen werde ich vermutlich nie zurück bekommen, da diese nie mit SC-ID verknüpft war.

    Deswegen Versuche ich es dazu auch nicht mit Kontenwiederherstellung.


    Damit weiter zum farmtastischen Gameplay. :daumenhoch :smile:

    Ich habe es genau wie in meiner Antwort in Beitrag #6 vorhin gemeinsam mit dem SC-Support aus meinem funktionierenden Spiel heraus vom alten Tablet lösen können. Nun habe ich meine Farm sowohl auf dem alten, wie auch dem neuen Gerät zugreifbar mit neuer Emailverknüpfung zu Supercell-ID.

    Ja, die Rückantwort von SC hat bei mir auch etwas 1,5 Tage in der Ingame-Conversation gedauert. aber danach war echt alles ganz easy bis zur Fertigstellung. Ich kann mich daher in dieser Sache persönlich nicht über den SC-Support beschweren. Brauchte halt nur etwas Geduld, während die betreffende Farm auf dem alten Tablet die ganze Zeit für mich normal bespielbar blieb. :smile:


    Von meiner Seite daher an dieser Stelle noch Mal gesondert ein muhtastisches :danke: an den Supercell-Ingamesupport. :winki6:

    ich bekam heute positive Rückmeldung vom Support zur Kontenwiederherstellung, Heiner069 .


    Im Vorfeld musst Du Dir allerdings ein neues E-Mail Postfach erstellen, denn die Ersatz Email darf nicht bereits mit einem Supercell-Account verknüpft sein.


    - Danach öffnest Du Dein Spiel auf dem Gerät wo es noch funktioniert.

    - Im Spiel gehst Du dann auf Einstellungen / Support&Hilfe ins Thema Kontenwiederherstellung

    - Dort klickst Du Dich durch die Fragen bis zum Mitarbeiterkontakt und tippst dort Dein Problem ein.


    ( z.B.: " ich möchte dieses Spiel auch auf einem anderen Gerät spielen, aber ich habe das Passwort zu meinem Email-Account verloren. Daher möchte ich dieses Spiel mit einem neuen E-Mail Postfach verknüpfen." )


    - Anschließend mußt Du nur noch den Anweisungen des Supports folgen. Die Prüfung Deines Anliegens kann allerdings durchaus 1-2 Tage dauern, bis sich der Support wieder bei Dir meldet. Schaue daher bis zur Rückmeldung regelmäßig in Dein Spiel und führe dort weiter ganz normale Aktionen wie ernten, füttern, Tagesmissionen u.ä. durch.


    - Wenn Deiner Bitte auf Kontenwiederherstellung vom Support stattgegeben wurde, wirst Du in der laufenden Conversation zur 2x zur Eingabe Deiner neuen E-Mail Verbindung aufgefordert. SC schickt Dir dann eine Nachricht samt 6-stelligem Controllcode und einen Aktivierungslink zu.

    Folge dann nur den Anweisungen dazu.


    - Fortan ist Dein Spielstand dauerhaft mit Deiner neuen E-Mail Adresse verknüpft.


    LG

    Hallo Heiner,


    ich stehe gerade vor dem selben Problem nach dem Kauf eines neuen Tablets. Von der darauf installierten Farm habe ich irgendwie das Passwort von dem damit verknüpften Mailaccounts verschusselt. Ich habe daher über das betreffende Spiel einen Thread mit dem Support starten müssen und warte nun auf Antwort.


    Lg

    Dieses Ereignis konnte ich gerade ganz kurz und bündig mit 20 möglichen Aufgaben abhaken und mache mir jetzt erst mal eine :nw1: Woche auf der Farm. :danke1:


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    Sofern Du bereits eine der oben abgebildeten Dekos hast, so platziere sie in deinem Entwurf für Fotorollen und EP.


    So habe ich es gerade gemacht. :grins:

    So, mit dem Fotoereignis konnte ich direkt abschließen nach der Erfüllung von 20 Aufgaben in Mitnahme aller für mich interressanten Belohnungen aus dem dortigen Prämienkatalog.

    Nächste Woche aus dem Blütenereignis noch die Rattan-Bank für die 15 Diamanten aus dem Sammelbuch mitgenommen, und heute noch knapp 1000 Punkte für die zwei Kükenscheine.


    Zudem ist meine Farm gerade eben noch auf Level 115 aufgestiegen.


    Von daher dürfte der Rest meiner jetzigen Farmwoche ganz :baumschaukel: :angeln: laufen. :daumenhoch