Beiträge von Magic-Holgi

    einfach bis 79 Tools einkaufen, dann passen noch mal genau 10 Tools


    kaufst du eine kleinere Menge, kann Du nicht bis 89 kommen


    Beispiel:


    79 + 10 = 89

    79 + 5 = 84, hier ist dann Schluss und Du kannst nichts mehr kaufen

    74 + 10 = 84 auch hier ist dann Schluß


    Bin gespannt, wie lange das noch gehen wird

    Ich glaube, dass Greg illegalen Geschäften nachgeht. Der kauft bei mir teuer Mais ein und verkauft ihn dann am nächsten Morgen mit hohen Verlusten.


    Sein Farmbetrieb kann nur eine Tarnung für seine illegalen Geschäfte sein.


    Woher sollte Greg all das Geld für die Deko herbekommen, wenn nicht durch kriminelle Machenschaften.

    Ich glaube, ich werde Greg mal bei SC melden, dann wird er gesperrt :lachen7:

    @Hase_Klopfer

    Kruemel floh


    weder poweroma noch ich haben in die mögliche Diskussion eingegrfiffen.


    Poweroma hat nur mal einen anderen Standpunkt aufgezeigt, was passieren könnte, wenn genug Röllchen da wären, aber eine LEW Knappheit bestehen würde.


    Unter eingreifen verstehe ich, dass das Gejammer nach fehlende Röllchen zu unterlassen sei. Das ist nicht passiert.

    Ich hingegeben habe nur 4 mögliche Gründe aufgezählt, warum Wogen geglätten werden.


    Ich bin eben jemand, der gerne auch mal eine andere Sichtweise auf die Dinge nimmt.

    Ich ärgere mich auch über viele Dinge im Spiel und finde es ungerecht, dass die Tools nicht gleichmäßig verteilt werden, weil ich Schindeln über Schindeln bekomme, aber kaum Bretter bzw. Nägel.


    Ich bin auch der Meinung, dass der Talshop für alle Spieler gleich sein sollte. Sollte es vom Level her nicht gehen, muss sich SC halt etwas einfallen lassen.


    Zu einer Diskussion gehören nunmal immer mehr als eine Meinung, sonst gibt es ja keine Diskussion.


    Von mir aus kann gerne weiter über die fehlenden Röllchen diskutiert werden, aber vergesst nicht Euch um die Farm zu kümmern.

    In diesem Sinne: :ada:(den gibt es leider nur mit Zöpfen, ich hätte gerne einen im Lederdress)


    Gruß

    Magic

    Das ist nicht nur ein Gefühl, sondern tatsächlich so.

    Es gibt auch gute Gründe dafür, warum so manche Woge geglättet wird.


    1. Jede Medaille hat 2 Seiten. Alles was in manchen Augen negativ gesehen wird, wird in anderen Augen positiv oder neutral gesehen.

    2. Der Mensch strebt im Allgemeinen zur Harmonie und nicht zur Disharmonie (Ausnahmen gibt es natürlich immer), daher ruht in uns Menschen der Wunsch, manche Wogen glätten zu müssen.

    3. Kommen negative Äußerungen oft von den gleichen Leuten, so dass man versucht ist, dieser Person auch mal eine andere Sichtweise zu zeigen.

    4. Wir Menschen neigen leider dazu, eher negativ eingestellt zu sein. Ein schlechtes Essen bleibt uns länger in Erinnerung, als ein Gutes Essen. Warum? Weil wir das Gute erwarten und es als normal empfinden. Ist das Essen schlecht, fällt es aus dem Rahmen der Normalität und bleibt als schlechte Erinnerung hängen.


    Ich denke 4 Gründe sollten reichen ;)

    das hat noch nie jemand verstanden.


    Früher hat Tom nicht immer 1x, 4x und 9x angeboten. Oft kam Tom auch mit einer maximaln Anzahl von 7x oder 8x um die Ecke.

    Da war es notwendig ihn erneut auf die Suche zu scicken. Manchmal mehrere Male hintereinander, bis er endlich 9x angeboten hat.

    ich will Dir nichts böses, aber bislang hast du nur den wunsch geäußert, dass du unbegrenzt Aufgaben annehmen möchtest und dass dies durch einen Haken pro Spieler eingestellt werden soll.


    Nun, wenn du das aus ausgereift ansiehst, dann muss ich Dich enttäuschen.


    Meine beiden Fragen hast Du bislang nicht beantwortet.

    Wie werden die Gegner ermittelt?

    Wie werden die Bonusziele definiert?


    Das sind eben elementare Fragen, die ein Softwareentwicker haben wird.


    Es muss schon ein Konzept erstellt werden, damit der Programmierer weiß, was er zu programmieren hat.


    Der Ideengeber muss schon klare Antworten liefern können, und die hast Du leider noch nicht geliefert.