Lieferwagen-Ereignis "Mondlicht" ab 24.02.2025 Dauer 5 Tg

Lucky1960

der Winter ist noch nicht vorbei und der nächste Winter kommt auch ganz bestimmt.

Du kannst ja dann zu Weihnachten ein paar davon verschenken.

Ich wette, so früh im Jahr hattest Du deine Geschenke für Weihnachten noch nie zusammen :zwinkergrins:

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 101)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 65)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 49)

der nächste Winter kommt bestimmt :krank18:

Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

Oh mein Gott. Ich stelle dir gerne noch ein bissel Krempel ein. Dann kannst du einen Versandhandel eröffnen. Spart auch die Miete für einen Laden :lachen7: :lachen8: :lachen7:

Maddro. Geht mir bei meiner ganz kleinen Farm auch so. Sie ist Lvl 67

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

So klein ist mein Level gar nicht. :grins: Bin Level 109, aber mir hängt immernoch nach, dass ich 5 Jahre Pause gemacht habe und zwischenzeitlich so viel neues entwickelt wurde. Meine Scheune ist jetzt bei 2450. Damals, mit deutlich weniger Maschinen und Produkten kam man gut klar. Aber heutzutage. Hilfe.

Bin seit dem Spätsommer 2024 wieder dabei und kämpfe um jede Scheunen- und Siloerweiterung (die auch so viel Platz wegnehmen) und leide dazu unter chronischem Geldmangel. Das Hay Day Leben ist echt nicht einfach. :schreck2:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!