Lieferwagen-Ereignis "Mondlicht" ab 24.02.2025 Dauer 5 Tg
-
-
-
-
-
#23 So, der Katalog ist leer gekauft, ich habe aktuell 1.203 Schals über und es werden bestimmt noch mehr...
der nächste Winter kommt bestimmt
-
-
-
#25 So, der Katalog ist leer gekauft, ich habe aktuell 1.203 Schals über und es werden bestimmt noch mehr...
Hattest du nicht vor, ein Mini-Lädchen zu eröffnen????
-
-
-
#27 Mit kleiner Scheune ist das Event echt gruselig. Komme mit dem Produzieren kaum hinterher. Bin froh, wenn ich mir morgen hoffentlich noch die letzten Puzzleteile verdiene und dann reicht es wirklich.
Dann kann mal bitte ein entspanntes Event starten, erst die Aufgabenleiste und dann das hier. Nur Stress.
-
#28 Das wird nix mit einem "Mini-Lädchen"... Mittlerweile bräuchte ich einen Megastore für die aktuell 3.278 Schals...
Oh mein Gott. Ich stelle dir gerne noch ein bissel Krempel ein. Dann kannst du einen Versandhandel eröffnen. Spart auch die Miete für einen Laden
Maddro. Geht mir bei meiner ganz kleinen Farm auch so. Sie ist Lvl 67
-
-
#29 Geht mir bei meiner ganz kleinen Farm auch so. Sie ist Lvl 67
So klein ist mein Level gar nicht.
Bin Level 109, aber mir hängt immernoch nach, dass ich 5 Jahre Pause gemacht habe und zwischenzeitlich so viel neues entwickelt wurde. Meine Scheune ist jetzt bei 2450. Damals, mit deutlich weniger Maschinen und Produkten kam man gut klar. Aber heutzutage. Hilfe.
Bin seit dem Spätsommer 2024 wieder dabei und kämpfe um jede Scheunen- und Siloerweiterung (die auch so viel Platz wegnehmen) und leide dazu unter chronischem Geldmangel. Das Hay Day Leben ist echt nicht einfach.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!