Was ich immer schon mal wissen wollte...

Da könntest du fast Recht haben Herzi, wenn ich mir die die Plänen so betrachte

könnte das auch mein Hausarzt gewesen sein. :zwinkergrins: Der malt genauso schön und schreibt

genauso unleserlich :girllach also nicht verwunderlich da nirgendwo was fertig wird. :zwinkergrins:

"Nein".!"

Ist ein kompletter Satz und braucht weder Erklärung noch Rechtfertigung

Bei dem vielen Gestrüpp überall, fällt es doch gar nicht auf, wenn einer mal hinterm Baum…… :verlegen:

Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

Wer weiß, Lizzy, vielleicht war es sogar dein Hausarzt. Er hat möglicherweise ein EKG dafür eingereicht :girllach

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß auch wie Wolken schmecken :gtier4:

Ich habe jetzt auch mal eine Frage anderer Art, die mich schon eine ganze Weile beschäftigt. :denk1:

Was macht ihr eigentlich mit Nachbarn, die - sobald eine Hilfe-Anfrage eurerseits kommt - lieber zum Shoppen erscheinen, als sich die Mühe zu machen, auch mal zu schauen, ob man helfen kann bzw. wo??????

Ich bin mir durchaus darüber bewusst, dass man/Frau nicht immer helfen kann (einkaufen wohl schon), ein Bäumchen oder einen Busch retten, sollte meines Erachtens allerdings immer möglich sein. :nixweiss2:

Wenn das öfter passiert, trenne ich mich gnadenlos von solchen "Freunden" :rote_karte:

mir ist das tatsächlich egal.

Wenn der eine nicht hilft, dann eben ein anderer.

Ich habe ja auch noch weitere Farmen, die können ja auch helfen.

Bei mir müssen allerdings nur Bäume/Büsche/Sträucher gegossen werden.

Die Stadt habe ich nicht, Bestellungen an der Tafel mache ich nur, wenn es Schmuck oder Barren sind und Schiffe lasse ich komplett links liegen.

Von daher bin ich nicht wirklich auf Hilfe angewiesen.

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 101)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 65)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 49)

Ich glaube es geht bei Herzis Frage hauptsächlich um was anderes, also nicht nur um die fehlende Hilfeleistung, sondern dass immer der Shop "geplündert" wird. So was kann schon nerven, insbesondere wenn der "Nichthelfer" nie oder kaum etwas in seinem eigenen Shop einstellt, wenn er Hilfe benötigt.

GENAU DAS meine ich. Es gibt sooooo viele Farmer, die an ihrem eigenen GEIZ wohl zu ersticken scheinen.

Ich habe eigentlich einen fast immer recht gut gefüllten Marktstand. Es kann meinetwegen auch gerne gekauft werden. Aber ich bin der Auffassung, geholfen werden darf auch ab und zu.

Wenn aber ein globales Hilfeevent stattfindet, schauen dann genau diese Nichthelfer, ob sie nicht irgendwo einen Busch oder Baum erwischen können :yes:

Übrigens vielen Dank, liebe Lucky1960, dass du diese Diskussionsrunde eröffnet hast (wenn es sicherlich auch so nicht gedacht war). Ich glaube, es hat jeder mal das eine oder andere, was ihr/ihm auf den Nägel brennt. :gtier3:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!