Allgemeine Diskussionen zum Tal

  • #1.491

    ....ach es wird ihnen bestimmt noch das eine oder andere einfallen, was man als uuups, war nicht so gemeint, bezeichnen wird.

    Ich habe mal Ramin eine KM geschickt, weil ja der Support für mich seit Monaten nicht erreichbar ist, und der Automat antwortet ja schon gtrade garnicht, warum auch.

    Ich bin gespannt, was Ramin antworten wird, da er ja das Bindeglied zwischen dem Forum und SC ist

  • #1.492

    Ich weiß es schon 😉👍: GAR NICHTS❗


    Hat schon jemand eine kompetente Antwort von Ramin bekommen? Das würde mich schon wundern.

    Der kommt doch nur aus seinem Loch, um positive Informationen zu verkaufen, Upgrades, Neuigkeiten u. ä., die ich im Web selber lesen kann.

    Aber sobald die Luft brennt, dann wirst Du den nicht sehen.


    Was soll er auch machen... ohne Entscheidungskompetenz hilft der uns auch nicht weiter.

  • #1.494

    Auch traurig, wenn man schon im Vorfeld weiß, wie man behandelt und abgespeist wird von SC. Mit billigen und Sau blöden Ausreden.

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #1.496

    Richtig! An anderen Stellen sind mir noch keine begegnet.

    Die erste Deko dieser Art haben wir alle bekommen (den albernen Baum) und den Zweiten habe ich in Derby geschossen, den relativ attraktiven Brunnen.

    Kannst Du alle beide in meiner Farm ansehen.

  • #1.498

    Tja das geht wohl den allermeisten HayDay Spielern so wie dir Schmitzebilla :really:


    In unserer GM schaffen wir es zwar hin und wieder aufs Treppchen aber selbst dann ist es nicht sicher das man eine Deko bekommt. Ich habe auf meinen beiden Farmen mittlerweile die 15 Baupläne voll und kann damit überhaupt nichts anfangen weil es fast einem Lottogewinn gleich kommt so eine Deko zu bekommen :kopfanwand


    Mich nervt das tierisch :swear:


    Aber Hauptsache mit dem letzten Update wurde noch eine weitere Variante dieser Deko eingeführt. Das war sicher wichtig. Haben ja auch schon so viele Spieler die Farmen voll davon :stupid:


    Ich hoffe wirklich das SC es bald mal schafft diese Deko auch anderweitig zu verteilen denn so ist diese Neuerung absolut unnütz weil unerreichbar für den größten Teil der Spieler :thumbdown:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #1.499

    Hallo ihr lieben,


    also ich habe mittlerweile eine Antwort bekommen.

    Da hatte sich wiedermal ein Fehler eingeschlichen, deswegen haben wir alle nur 30 dias bekommen :sehrheiss:


    Ihr könnt euch aber beim Support melden, der wird euch die restlichen 10 Dias zurückerstatten. :grins:


    Ich hoffe, dass das eure Laune nicht allzu sehr runter gezogen hat und, dass sowas nicht wieder passiert:schreck2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!