Allgemeine Diskussionen zum Tal
-
-
-
#1.502 Hallo ihr lieben,
also ich habe mittlerweile eine Antwort bekommen.
Ihr könnt euch aber beim Support melden, der wird euch die restlichen 10 Dias zurückerstatten.
Wenn das mit dem Support so einfach wäre, bis man endlich gefunden hat, wo man sein Anliegen anbringen kann, lande auch ich immer beim automatischen Support.
Ich denke, das wird mit Absicht so schwierig gemacht, da viele den Versuch einfach aufgeben.
SC bricht sich sicher keinen Stein aus der Krone, wenn pauschal alle Talteilnehmer die 10 Dias vom Postboten bekämen.
-
-
#1.503 Wenn das mit dem Support so einfach wäre, bis man endlich gefunden hat, wo man sein Anliegen anbringen kann, lande auch ich immer beim automatischen Support.
Ich denke, das wird mit Absicht so schwierig gemacht, da viele den Versuch einfach aufgeben.
SC bricht sich sicher keinen Stein aus der Krone, wenn pauschal alle Talteilnehmer die 10 Dias vom Postboten bekämen.
Farmplay Das ist ansich auch keine schlechter Einfall, allerdings gab es auch Leute die das Problem garnicht hatten und welche die das Tal auch gar nicht spielen.
Das wäre halt auch nicht fair für die Spieler im Tal ihr bestes geben und andere dafür dann auch belohnt werden würden
-
-
-
#1.505 Das ist ansich auch keine schlechter Einfall, allerdings gab es auch Leute die das Problem garnicht hatten und welche die das Tal auch gar nicht spielen.
Das wäre halt auch nicht fair für die Spieler im Tal ihr bestes geben und andere dafür dann auch belohnt werden würden
Deshalb hatte ich doch extra geschrieben, dass die Dias an die „Tal-Teilnehmer“ die Dias bekommen sollten. Ich denke, das müsste technisch möglich sein 🤔.
Ansonsten besser an Alle, als nur für diejenigen, die es geschafft haben, den Support zu erreichen 😉.
Sonst würde m.E. der Großteil der Talteilnehmen leer ausgehen, noch unfairer, oder?
-
-
-
#1.507 was kann ich denn tun, wenn ich IMMER nur beim automatischen Support lande. So geht es mir seit Monaten und es ist keine Aussicht auf Besserung
Ich fühle mich veräppelt und als Spieler 3. oder 4. Klasse
Gibt es außer dem "automatischen Support" noch einen anderen?
Ich kenne nur diesen Weg:
Ein Klick auf "Los" und ich schildere mein Problem. Screenshot noch dazu.
Als nächstes (nach 80 Minuten) kommt der Automat mit seinem dümmlichen Textbaustein. Und genau darauf bleibe ich hartnäckig. Vorher liest das doch gar keiner. Die nächste Antwort ist zwar etwas besser, aber jetzt wenigstens mit einem positiven Inhalt.
Versuch(t) es einfach nochmal...
-
#1.508 man muss bei SC nur einfach die LogFiles auslesen, das ist kein Hexenwerk
Dann sollte das doch kein Problem sein.
„Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!“
Das dürfte SC wohl weniger Arbeit machen, als die eingehenden Reklamationen zu bearbeiten 🙃
-
-
#1.509 Ja, es gibt noch einen anderen Weg. Aber der weist dich zum automatischen Support zurück 😀
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!