Silvester ereignis

Das ist doch zum kotzen... Das hätte man eigentlich schaffen können...
    Ich glaube dass viele wohl nur bis zur ersten Belohnung mitgemacht haben, damit sie - falls das globale Ziel erreicht wird - die Belohnung erhalten. Wer hat schon lust unzählige Muffins reinzuwerfen, für die man Äxte braucht die sowieso kein Mensch mehr übrig hat, wenn dann am Ende sowieso alles umsonst war.
    Ich bin sehr enttäuscht über die, wieder mal, verpasste Deko. Auch wenn sie mir nicht gefiel ist es trotzdem schade dass man sie nun nicht bekommt.
    Kann aber auch verstehen, wenn beim Event nicht alle nichtgemacht haben.

Naja deswegen habe ich zB immer weiter Tom laufen lASSEN :) Ist einfach die bessere bzw eher schnellere Lösung.

Sicher wirst du da Recht haben, aber eigentlich ist das doof, weil man immerhin auch noch Belohnungen bekommt und etwas Geld wieder und auch Erfahrungspunkte!

Ich bin ja schon gespannt was die zum Valentinstag diesmal machen, bin dann das erste mal dabei :)

das ist das größte problem bei gemeinschaftszielen es wird nicht gemeinsam am ziel gearbeitet sondern hegt die hoffnung das andere farmer das ding rocken und man selbst mit geringstem aufwand in den genuß der belohnung kommt

@Huhn1987 Ich glaube nicht dass Tom die bessere Lösung ist. Vielleicht legt es Supercell genau darauf an, dass wir Tom kaufen, somit Diamanten verbrauchen und neue kaufen.
    Für so ein Event würde ich jedenfalls keine Diamanten rauswerfen.

@Frupp da hast du leider recht. Man sollte die Teilnahme am globalen Ziel weiter nach hinten versetzen, zum 4. persönlichem Ziel oder so, damit sich mehr Mühe geben und nicht nur darauf hoffen, dass andere genug abliefern.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!